Doch doch die meinten ja die haben noch Dinge mit dem Spiel vor. An armored core wird ja auch schon länger gearbeitet da gabs ja auch so Umfragen von namco und from, und Bilder gabs auch schon.
Ah ok, ich hab nicht alles verstanden was sein Übersetzer gesagt hat
2022 war super, die Awards selbst waren auch gut aber mir persönlich waren es zu wenige richtige Überraschungen, bzw. Überraschungen die mich interessieren.
Lol, das hab ich komplett verpasst
Hab ihn nur hinter den FS Leuten gesehen
O O F
Edit:
Edit 2:
Manchmal muss man das Internet dann doch lieben.
Ich hätte dem einen Tritt in den Hintern gegeben und rausgeworfen. Verhaften ist bissi übertrieben
Gott, ich lache grad ununterbrochen Tränen, wegen den ganzen Reaktionen dazu im Netz.
Für sowas liebe ich das Internet.
Er ist wohl einfach mit hoch gesneakt. Der Schlingel!
Gute Trailer, die Awards wurden gewürdigt und dann noch erträgliche Gäste auf der Stage.
Ich muss sagen das waren eine der besten GAs ever.
Eine nette Show und dann auch noch Flute Guy und Clinton Kid. Besser gehts kaum.
Freue mich auf die Memes im Laufe des Tages.
Wegen dem Semi Goth Kid wird Flute Guy 100% in den Medien/Internet untergehen
Wie der Typ einfach mit auf die Bühne geht und sogar noch einem Entwickler auf die Schulter klopft, als ob er zum Team gehört und dann da wartet bis er an der Reihe ist. Zu gut gemacht.
Wow, was für eine Show. Hatte sehr viel zu bieten, war aber auch super lang. Gehe das mal chronologisch durch:
- Dead Cells & Castlevania: Coole Sache, aber warum nur ein weiterer DLC? Die sollen endlich Dead Cells 2 machen.
- Replaced: Sah echt cool aus! Mag die Atmosphäre und den Stil.
- God of War Sprecher auf der Bühne: Al Pacino hat mich überrascht, war eine nette Geste. Die Acceptance Speech von Christopher Judge war aber irre. Wie lange stand er da? 20 Minuten? Immer diese dramatischen Pausen nach jedem halben Satz, so viel zähes Aneinanderreihen von Namen. Nope, das war nervig.
- Hades 2: Freut mich! Mochte den ersten Teil sehr und das sieht nach more of the same aus. Im positiven Sinne.
- Judas: Jepp, das sah nach Bioshock aus - nur in noch abgedrehter. Bin sehr gespannt! Der Schriftzug am Ende „Wishlist now!“ war aber peinlich. Hatten aber mehrere Spiele an dem Abend.
- Bayonetta Origins: Interessanter Ansatz, das Gezeigte hat mich aber noch nicht ganz abgeholt. Der Grafikstil sah etwas zu sehr nach Mobile Game aus. Mehr Effekte und Schärfe wären hier gut gewesen. Aber mal abwarten, was das am Ende wird.
- God of War Live-Performance: Sehr stark! Toll inszeniert und großartig gespielt & gesungen.
- Die Glass-Onion-Promo war richtig unnötig.
- Jedi: Survivor: Ich verstehe den Hype nicht. Der erste Teil war mittelmäßig und der neue Trailer hat nichts bahnbrechend Neues gezeigt. Fanservice, viele Kampfszenen und Lichtschwerter. Grafik wirkt etwas enttäuschend. Sieht klar nach einem PS4-Spiel aus. Ansonsten fehlt dem Spiel Polishing und Punch. Alles wirkt irgendwie zu leicht und ohne richtigen Impact. Nee, da muss mehr kommen.
- Death Stranding 2: Keine Überraschung, aber ich freue mich sehr darauf! Teil 1 war sehr stark. Trailer wirkt, wie zu erwarten war, seltsam.
- TLOU Cast auf der Bühne: Wholesome!
- Miyazaki gewinnt den Award: Sehr verdient, aber oh boy, hat er sich im Rampenlicht unwohl gefühlt. Selbst der Dolmetscher war super aufgeregt und wirkte hölzern.
- FF XVI Trailer: Wow, sieht das Spiel gut aus! Hoffe sehr, dass die Story am Ende auch überzeugen kann.
- Miyazaki und weirder Typ auf der Bühne: Das war eine peinliche Nummer. Wieso hat da keiner in der Regie reagiert? Der Typ stand fünf Minuten mitten auf der Bühne, hat seltsam in die Kamera geschaut, gehörte offensichtlich zu niemandem und hat dann irgendeinen Mist ins Mikrofon gerufen. Verstehe ich nicht. Dann doch lieber gleich intervenieren und vorher sicherstellen, dass man weiß, wer auf der Bühne sein wird. Was den Typ angeht, so war das eine absolut respektlose und freche Geste gegenüber allen Beteiligten und insbesondere Miyazaki.
Erstes Mal gewonnen. Im Jahr 2018 hat der Schauspieler von Rdr 2 Arthur Morgan gewonnen
Bei mir hat er nie gestartet, im Programm selbst stand, dass mein Browser dafür nicht die Mindestanforderungen erfüllt (), in zwei verschiedenen Browsern, am Handybrowser und in der Handyapp konnte ich mich nicht mal einloggen, weil angeblich das Passwort falsch wäre, obwohl ich das exakt gleiche aus dem Schlüsselbund verwendet habe und dann sogar zwei mal das Passwort geändert habe.
Naja, egal
Für alle die es verpasst haben:
Er hat brav gewartet bis alle fertig waren. Du hast offenbar einen anderen Jungen gesehen. XD
Wie mir scheint hab ich nicht viel verpasst.
ER und Ragnarök verdient ne Menge Preise abgeräumt.
Horizon Forbidden West neuer DLC nice
Hades2 ok schau ich mir an
kein ER DLC? gut
D4 release bestätigt ok
und das neue Spiel von Hideo Kojima ist ne schnöde Fortsetzung? enttäuschend
Doch das Bill Clinton Kid.