Kann mal jemand diesen Wowaber bannen, der trollt doch!
Bei Goty finde ich btw Stray völligen Quatsch
Irgendwas müssen die ja rein nehmen, um die 6 Plätze zu füllen. Wird aber wahrscheinlich Debut-Preis bekommen.
Das gleich würde ich ja auch zu Scorn sagen. Hat ja nur den Style von Giga kopiert und ist daher für mich nicht innovativ.
ch finde auch den Debut Preis hat es nicht verdient, ja es ist nett aber komplette Themenverfehlung. Es ist kompletter Quatsch und in sich inkonsequent.
He, du stink normale Katze ohne besondere Fähigkeiten, geh doch mal für mich in die Wohnung, hol den Autoschlüssel, meine jacke und hol mir 20 Dollar aus meinem Safe, hier ist der Code!
Bei Goty finde ich btw Stray völligen Quatsch
Ja, Xenoblade Chronicles 3 ebenso. Ein obligatorischer Nintendo-Titel muss wohl mit rein…
Falls du mich triggern willst hast du keinen Erfolg, ich mag das Spiel aber es hat deutliche Schwächen
Ich hätt ja eher gedacht, dass sie Bayonetta 3 nehmen (das Kampfsystem ist wirklich eine Wucht), aber freu mich für die Nominierung von XBC 3.
So und nun macht mal hinne mit dem letzten „DLC“, ich will wissen, wie es danach weitergeht
Das Kampfsystem (und das Setting) ist aber leider auch das einzig gute an Bayo3.
Nach dem ganzen Drama um die Synchronisation war es eigentlich mein Safe-Bet für die Industrie, um sich selbst zu feiern. (Nein die Videospielindustrie ist noch immer verdorben bis auf den Kern, von ein paar guten Ausnahmen hin und da abgesehen. Aber das System muss dringend mal neu aufgezogen werden).
alles gute spiele,in der kategorie goty,bin mit jedem ergebnis zufrieden.
gönn es jedem,bin mir aber ziemlich sicher das es sich eigentlich nur um elden ring und gow drehen wird.
besonders im kampfsystem,ein grund warum ich es noch nicht durch hab.
war irgendwann richtig genervt wenn ein kettenangriff losgeht
Der Rest, keine Ahnung ^^
Ludwig würde man kenne wenn man ein echter Weebo is und TrashTaste schaut
Wenn Nibel nicht gewinnt zünd ich denen die Nudel an!
Wenn Tunic nicht wenigstens 2 Preise abräumt und Edgerunners gewinnt zünde ich Geoff Keighley an
Vor allem dass da auf einmal eine neue Musik kommt hat mich extrem genervt
Keine Ahnung was Trashtaste ist
erst nachdem ich seine Nudel angezündet hab!
Die meisten werden wohl eher „Ihr Game“ voten.
AoE2 war leider nicht zur auswahl
Keine Ahnung was Trashtaste ist
Der beste (glaube sogar erfolgreichste YT Podcast aller Zeiten ) ^^
https://www.youtube.com/c/TrashTaste
Haben viel Content mit anderen Creator’s (YT, Twitch) und darunter war auch mal Ludwig, der einer der Top 50 Twitchler war bis er letztes Jahr auf YT umgezogen ist.
Kenn Ludwig eigentlich nur von seiner 7/24 Stream-Challenge, diversen Auftritten mit Toast und Valkyrae bei Among Us etc. und von seinem Interview mit Kotaku, wie viel (bzw. wenig) von seinen „Millionen“ nach Steuern (er zahlt Steuern und wohnt nicht in einem Steuerparadiesstaat) und Gehältern (er zahlt seine Mitarbeiter und Moderatoren ein anständiges Gehalt) übrig blieben. Netter Kerl eigentlich, schade, dass er ausgerechnet gegen Nibel antreten muss. Weil Nibel hat eigentlich einen eigenen Sonderpreis verdient für all seine Arbeit für uns.