Game+ Daily vom 05.12. & 07.12.16 [KW 49]

Die Folge gefällt mir echt gut.

Finde den Talk über die Game Awards sehr interessant. Hat was vom alten Game+.

Ebenfalls finde ich es gut, dass es auch ein Beitrag (RBTV on Tour) gibt. :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Die VAZ war richtig gut. Allgemein macht G+D viel mehr Spaß und hat ne viel bessere Struktur als vorher. Weiter so!

4 „Gefällt mir“

Finde es auch wieder super. Klasse VaZ, Dennis im Panzerland war einfach nur goldig und die ausführliche Besprechung der PSX und der Game Awards sind auch super.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass es so ein bunter Strauß an Themen ist. Die 2 bis 3 aufgezählten Hauptthemen decken das alles eigentlich nicht ab.


Ich hatte in irgendeinem Teaser mal etwas von Planet Coaster mit Steffen gesehen. War der erst für die näcshten Wochen oder fällt das diese Woche aus?

hahah Illyass kommt immer mehr aus sich raus xD

“Knack” ist wie es aussieht sein Kryptonit

4 „Gefällt mir“

Die Vaz vom Viet war der Hammer :smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr elenden Hipster! Macht einer den Erklärbär.:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das V steht für visuell.
Ne Spaß, für Viet!

3 „Gefällt mir“

Visuelle aufzeichnung bzw. Viet aufzeichnung.

3 „Gefällt mir“

Bin normalerweise kein Fan der Reiseberichte aber dieser Reisebericht war mal echt geil.

„Du mit deinem Elfennamen!“ - Dennis R.

8 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen :joy:

10 „Gefällt mir“

@hypekultur Wir wollen Knack! Wir wollen Knack! Wir wollen Knack!

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse sie auch.
Und ich habe letztes auf dem Süddeutschen sogar gemerkt, dass sie fremdgeht:

Ilyas ist immer so übelst am hypen und abfeiern das kann man sich kaum geben. Die Spiele ein wenig kritischer zu betrachten würde bestimmt nicht schaden aber nach dem was er da uber NMS rausgelassen hat, ist seine Glaubwürdigkeit eh gleich 0.

Lass ihn doch Games geil finden. Wasn das Problem. Man muss ja nicht etwas abhaten, nur weil es alle anderen auch tun. Kannst es ja immernoch kacke finden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch ganz Sympathisch. Die ganze Online Games Journalismusszene ist schon zynisch genug, da ist es mal erfrischend eine positive Stimme zu hören. Ausserdem gibt es dann immer schönes Beef mit Denzel/Gregor/Fabian :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Oh weh, heute kommt Last guardian, hypen inc.

Ich bekomme etwas umonst?! Das ist eine bodenlose Frechheit seitens Square Enix!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.