“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Schade, dass das alles schon lange aufgezeichnet ist. Sonst hätten sie ihn mal nach dem letzten Rennen fragen können :stuck_out_tongue:

Max Verstappen macht natürlich schon Sinn, aber trotzdem großen Respekt für einen Gast aus dieser Kategorie. Wenn das nicht über die “Blase Rbtv” hinausgeht, weiß ich auch nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Wow. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber find ich natürlich super! Werd ich dann wohl mit meiner Frau schauen :stuck_out_tongue:

verstappen ist natürlich schwer beeindruckend. der rest sagt mir, bis auf !cd larissa und joyce ilg, aber nichts

2 „Gefällt mir“

Endlich :smiley: Sehr geil und die Gäste hören sich auch schon mal gut an.

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback & Diskussion YouTube Premieres

Verstappen find ich krass. Da setzt Red Bull wohl viel Vertrauen in RBTV. :smiley:

Aber wieso kommen alle Folgen 18.15 Uhr außer einer?

EDIT: Hab’s mir selbst beantwortet. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Verstappen-Folge dann „direkt“ nach dem Saisonfinale der Formel 1 laufen soll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat ein cleverer Zeitpunkt! :slight_smile:

Die Ausstrahlungstermine der anderen Folgen finde ich merkwürdig, bin aber schon gespannt was es zu sehen geben wird.

Nur damit ihr es wisst es sind Erstaustrahlungstermine die Folgen laufen auch im Stream, dann immer nach Beanstag am folgenden Dienstag.

Da finde ich die Erstaustrahlung schon besser denn die VODs sind dann auch sofort freigeschaltet.

Sehr gut kombiniert :wink:

3 „Gefällt mir“

FTFY.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage wegen morgen wo soll man dann über die Game Date Folgen sein Feedback abgeben. Hier oder im Thema zu YouTube Premiere. Denn diesen Samstag läuft die Folge ja zuerst als YouTube/YouTube Premiere und nicht im Stream die Folge für den Stream kommt erst dann nächsten Dienstag nach Beanstag.

Hier kannste posten.

Um 18:15 sollte los gehen. Wenn man möchte kann ich nach der Ausstrahlung den Link auch wieder entfernen. Der führt jetzt nur mal zum neusten YouTube/ YouTube Premiere Video und Chat.

1 „Gefällt mir“

der link bleibt schon derselbe. Kann alles bleiben.

1 „Gefällt mir“

Auch bei kommenden solchen Videos? Wenn ja dann mache ich das so.

Ist dann Larissa gleich im Chat bei der Premiere oder Lars oder Nils oder Viet?

es ist im grunde einfach ein VOD mit einem Timer (oder eben ein Livestream, haben ja auch ids). Wird also danach auch dasselbe video bleiben.

Ist halt so das ja die Folge auch im Stream am Dienstag läuft und ich halt das Gefühl habe wenn ich es jetzt schon verlinke es ist Spoiler für die Leute die es nicht so sehen wollen, sondern eher im Stream.

Die müssen ja nicht draufklicken.