Wie wäre es wenn wir einfach eine abstimmung starten um herauszufinden, welchen Unternehmen die Community erlaubt, mit RBTV zusammenzuarbeiten
wenn man zu keinem Ergebnis kommen möchte sicherlich eine gute idee
Ich glaube genau das war sein Punkt.
Bisher wurde bei jedem sponsoring gemeckert. ^^
danke
da haben sie sich aber mehr negativ über Red Bull und allgemein über Energy Drinks geäußert, weil alle irgendwie scheiße geschmeckt haben
Ich weiss dass das sarkastisch von dir ist.
Aber schlussendlich ist es doch die Sache des Geschäftsführers bzw des Marketing von wem sie Geld nehmen wollen.
Also man kann sich jetzt über die koop aufregen oder sich freuen das die so ein großes Partner gewonnen haben. Das kommt doch auf lange Sicht uns zuschauer nur zugute…
Ich glaube kaum das n Tante emma laden um die ecke besser wäre
war mir schon klar an dem roll eyes emoji allerdings interpretieren einige solche emojis auch immer falsch daher kurz in textform deine Ironie nochmal dargebracht
Je nachdem welche politische Einstellung der Chef hat
wer jetzt? red bull?
RBTV brauch 3 fragen wie Rick Grimes in The Walking Dead
Ich sehe darin aber auch nichts verwerfliches (zum Meinungsaustausch existiert ja überhaupt ein Forum). Was daraus RBTV letztendlich macht, ist eh deren Sache.
Bei Expert auch? Oder wegen den Acer Predators, die da alle rumoxidieren?
Naja…was frag ich ernsthaft…sollte mir eigtl. klar sein
das ist es bestimmt, was Red Bull erreichen möchte.
Zumindest nicht unwahrscheinlicher als das sie wollen, dass RBTV rechte Propaganda ihres Chefs in ein besseres Licht rückt.
Ja, die seitenlangen Diskussionen über Adobe, Garmin oder Jobstairs waren echt kaum zu ertragen… oh…
ach … die wollen mehr dosen verkaufen
das der verein ohne red bull übernahme pleite gegangen wäre und der zuseherschnitt (vergleiche auch das einzugsgebiet) immer in diesem bereich lag ist dir wohl unter den tisch gefallen oder?
ich lese hier nur: mimimi … butthurt … mimimi
Red Bull hätte einfach Verflixxte Klixx direkt sponsern sollen statt ein neues Format, dann wäre es nicht so aufgefallen
Celo 385 und abdi Süd
Ich find’s gut, freu mich für RBTV und bin auf das Format gespannt
Um das Format geht’s hier doch auch, oder?