“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Hat einer eigentlich mal geguckt wie viele Zuschauer denn nun insgesamt waren hab vergessen zu schauen.

Werde wahrscheinlich keine weitere Folge gucken, fand es irgendwie nicht wirklich lustig hab nicht mal die Miene verzogen. Und normalerweise lache ich schnell wenn Ede oder Denzel dabei sein.

Schau ich mir lieber was ausm Hängi an oder die normalen Lets Plays aufm Sender. Da hab ich mehr fun dran. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin erst bei den ersten 10 Minuten. Die Gäste scheinen ganz nett und unterhaltsam zu sein, mich stört nur dieser Rapper-Sprech. Kann das nicht lange hören :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Format ist als Ganzes interessant.

Die Gäste waren gewöhnungsbedürftig (weil diese Musikrichtung nicht meins is), aber kamen trotzdem lustig und sympathisch rüber.

Es war die erste Sendung und man merkte doch, dass man sich noch eingrooven muss. Wirkte etwas steif teilweise.

Bin auf die nächsten Gäste und Sendungen gespannt.

5 „Gefällt mir“

knapp unter 5K Livezuschauer waren es auf Twitch und YT, soweit ich das verfolgt habe.
1K Views bisher auf dem VOD. Da isses halt doof, dass das nur im Gaming-Channel ist (wenn auch natürlich richtig einsortiert) - könnte im Hauptkanal aber sicher auf lange Sicht mehr abgreifen.)

3 „Gefällt mir“

Aber RBTV hat doch immer BOCK wenn sie von einem Sponsor BOCK bekommen.

Abschließendes Fazit: wenn die RB Einnahmen dabei helfen andere Formate zu finanzieren ist das gut, macht gerne weiter. Ich werd keine weitere Folge schaun und mir lieber andere rbtv Formate ansehn die besser produziert sind.

1 „Gefällt mir“

Also dass vor allem Eddy und Andreas keinen Bock auf die Gäste hatten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Da stimm ich dir zu.
Die 0 Bock These solltest du nochmal elaborieren, das hab ich nämlich garnicht gesehen.

Danke hm bin mir da gar nicht so sicher ist das nun gut oder schlecht oder eher durchschnitt.

Bin da immer sehr verwirrt und nie wirklich drin xD

1,3k oder so auf Twitch, das Verstecken hatte 3,3k oder so (Und das war echt ungewöhnlich hoch).
RoE hat da immer so… 2,5-3k? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
War also nicht besonders viel, kam mir aber auch wenig beworben vor. Kann mir aber auch echt nur so vorkommen, weil ich in der letzten Zeit weniger RBTV geschaut habe als sonst.

im Stream sah ich keine Werbung und allgemein wurde der Sendeplatz für das Format erst vor paar Tagen veröffentlicht.

Natürlich kann man nicht immer Bock auf alles haben was man produziert. Sind alles nur Menschen mit guten und schlechten Tagen. Aber ich fand schon das man besonders Dennis und Andreas angesehn hat das sie lieber wo anders wären :wink: Ede fand die Gäste natürlich cool aber Bock aufs Format hab ich ihm nicht abgekauft außer beim Kart Rennen. Lass es mich so sagen: alles was im Studio war schien mega unmotiviert.

Hab auch keine Werbung dafür wirklich gesehen im Stream und ich schaue schon regelmäßig RBTV. Und wurde der Sendeplatz nciht sogar erst gestern angegeben oder heute. So wirklich lange stand das noch nicht.

Kann mich aber auch irren und hab nicht so ein gutes Zeitempfinden in letzter Zeit

Hat mir echt gut gefallen! Freue mich auf die nächste Folge!

Mag die Gäste aber auch.

gut, da sind wir schon zwei :smile:

Also es kann auch gestern gewesen sein. Bin mir aber auch nicht sicher. Dennoch habe jetzt weder im Stream noch auf den Social-Medias viel Werbung gesehen.

Ja, das mit Andreas da hab ich dir ja schon zugestimmt. Sonst hab ich das aber bei keinem gemerkt, Denzel auch nich wirklich. Aber vor allem die Gäste haben sich echt wohl gefühlt und hatten Bock, das hat man gemerkt.

Das ist auf jedenfall wahr. Im Twitter sah ich glaub gar nichts und im Stream auch nicht also viel Werbung war wirklich nicht.

Wurde auch gesagt ob das nun der feste Platz für das Format ist weil ehrlich gesagt ist das überhaupt ne gute Uhrzeit für sowas?

Also ich bin positiv überrascht. Hat besser unterhalten als erwartet :smiley:

habe eben geguckt, also bei Twitter wurde schon gepostet, dass die Folge heute kommt. Das war jetzt mein Fehler. :sweat_smile:

Ansonsten weiß ich nicht, ob das jetzt der feste Sendeplatz ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige sauer sein werden, wenn Kino+ rechtzeitig die Abmoderation machen muss, damit diese Sendung pünktlich läuft

Ohhhh ja! Als Kino + Fan kann ich das bestätigen :wink:

1 „Gefällt mir“