Game Dev Podcast + Game Developer sagen sich "Hallo!" ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Viel Spaß!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haupt Projekt seit mitte Dezember 2016 ist Pine Seekers ein online multiplayer third person bomberman.

Trailer Pine Seekers

Nebenbei beende ich noch ein Studentenprojekt
Trailer Shiny Ninjas
dazu hab ich auch letzte woche ein video inspiriert von GameTwo gemacht.
video hier
Bloopers

Feedback, Fragen und Anregungen sind immer sehr willkommen. :slight_smile:

Grüsse
Simon

2 „Gefällt mir“

Wow, das sieht echt schon gut aus. Sogar Multiplayer … nicht schlecht! :slight_smile:

Viel Spaß!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

Danke war auch echt viel arbeit. Momentan auch in der Vorbereitung für den Release. Hab auch ein Easter egg von den Beans eingebaut :wink:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

3 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe ein lustiges kleines Mehrspieler Spiel für Android und Windows 10 entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr das mal ausprobiert, am besten mit Kollegen oder Freunden, alleine macht das Spiel nur halb so viel Spaß. Das Spiel ist komplett kostenlos, beinhaltet aber Werbung.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MidnightGameDeveloper.SinkMe
Windows: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/sink-me-multiplayer/9nnpsln7trn7

sieht sehr cool aus, leider ist unter meinem win8.1. der button zum „spiel abrufen“ nicht funktional :frowning: ich nehme mal an, dass ich es nur in windows 10 spielen kann? :frowning:

Freut mich, danke.
Ja leider, nur für Windows 10 und Andorid ab 4.1+.

Viel Spaß!

Martin Teichmann von Naughty Dog ist zu Gast und zusammen stellen und beantworten wir viele Fragen: Wie wird man Environment Artist? Was muss man mitbringen? Wie arbeitet man bei Naughty Dog und Crytek? Was sind Workflows, Tools und Kniffe?

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

4 „Gefällt mir“

Die neue Episode ist da! Outsourcing klingt jetzt vielleicht erstmal etwas trocken, aber es ist eine tolle Folge geworden mit vielen spannenden Sichtweisen auf das Thema - sowohl von Code- als auch von Art-Seite aus. Wir hoffen, dass sie euch gefällt!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

3 „Gefällt mir“

So ihr lieben. Hier in bisschen Werbung in eigener Sache :wink:

Ich habe mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht und versuche mich nun als Indie Developer durchzuschlagen.
Heute konnte ich endlich mein erstes Projekt veröffentlichen. (Erstmal nur für Android)

Würde mich über Feedback und die ein oder andere Bewertung freuen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.VagabondSoftwareGmbH.ShapeShift

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg für deine Indie-Karriere! Sehr gut, dass du schon nach ein paar Monaten ein Projekt fertig hast! :slight_smile: Leider kann ich es nicht testen, da ich kein Android habe :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dir Grund-Idee mag ich und es funktioniert auch. Aber Grafisch könnte es doch ein wenig mehr “poliert” werden.

1 „Gefällt mir“

Wir geben einen Einblick in die Statistiken des Projekts, plaudern über Podcast-Empfehlungen, sagen Danke an unsere lieben Patreonen und am Ende gibt es sogar ein Gewinnspiel! Also Kinderchen, seid brav und spult nicht einfach vor!

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

4 „Gefällt mir“

Heute treffen wir nicht einfach nur andere Entwickler, sondern auch die Produzenten des (derzeit) einzig anderen GameDev-Podcast, in Deutscher Sprache. Ob sich ein Podcast als Marketing-Tool eignet, warum Simon Angst hat, komplexere 3D-Modelle als einen Würfel zu bauen und ob es eine gute Idee war, als Erstlingswerk ein MMO zu wählen, erfahrt ihr in dieser Crossover-Episode.

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Outsourcing?? Ja, und es lohnt sich! Steffen Unger​ und Martin Elsaesser geben extrem spannende Einblicke in Asset Outsourcing für Großproduktionen wie Arkham Knight, Overwatch und mehr - einmal aus der Sicht des Auftraggebers und zum anderen aus der Sicht des Auftragnehmers.

Auf der Website anhören
Auf iTunes anhören
Und bei Patreon unterstützen

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein kleines neues Video veröffentlicht :slight_smile: