Game Dev Podcast + Game Developer sagen sich "Hallo!" ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Hi liebe Entwickler-Bohnen,

wie im GameJam-Thread schon erwähnt, gibt es hier ja einige Spiele-Entwickler und ich dachte, dass wir uns hier im Thread ein wenig vorstellen, beschnuppern und miteinander quatschen können. :smile:

Ich mache direkt den Anfang:

Kurz-Bio

Ich bin 3D Grafiker und da die oben genannten Firmen jeweils In-House-Engines benutzt haben, arbeite ich mich gerade in Unreal ein und setze meine Modelle dort ins rechte Licht. Hier ein paar

Portfolio Beispiele (Work in Progress)

http://i.imgur.com/5MegWRw.gif

Scifi Jump-In Animation
Fliegende Comic-Schildkröte
Demoreel von 2009
Portfolio mit weiteren Bildern

Podcast über Spieleentwicklung

GameDevPodcast Website

Blog über Game Art Tricks

In meiner Freizeit schreibe ich Artikel über Game Art Tricks auf meinem Blog. Mittlerweile gibt’s dort 60 kleinere und größere Tricks, die oft mit wenigen Mitteln für großes „Oho“ sorgen. :slight_smile:

Meine Anfänge

Ich habe in QBasic & Pascal angefangen und versucht Spiele zu machen. Drei meiner frühen „Werke“ habe ich sogar Let’s Played:

Tamago - „Die Software des Jahrtausends“
Fighter
Lord of Dragon (Text-Adventure)

Lord of Dragon 2 sollte natürlich Gragisch werden und hier sind meine frühen 3D Modelle für das Spiel:

Lord of Dragon 3D Models

So, und nun würde mich interessieren, wer von euch auch noch Spaß am Spiele entwickeln hat, was ihr so gebastelt habt und an was ihr arbeitet.

Lg,
Simon

23 „Gefällt mir“

<3

so ein geiles Spiel!

1 „Gefällt mir“

@Steiner84
Vielen Dank. Ich habe eben noch ein paar Links zu meinem Beitrag hinzugefügt und wenn du auf das Demoreel von 2009 klickst wirst du auch ein paar Assets aus Sacred 2 sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich studiere noch Games Engineering aber freue mich riesig auf den Einstieg in die Branche :smiley:

1 „Gefällt mir“