Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

:beansweat: dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt ^^ ich fürchte halt man muss einfach abwarten…Außer ab und zu nachfragen bringt halt nichts. Sie möchten/können nichts weiter sagen. Da kann man sich entweder dazu entscheiden sich immer weiter im Kreis zu drehen und sich selbst (und luca) den tag zu versauen oder man findet sich eben mit der Situation ab. Schön find ichs auch nicht, dass es keine neuen Infos zu gamefights gibt, aber das bringt doch so nix :frowning:

Da muss bei sowas eben der Judge eingreifen wenn der Ton falsch ist, wie bei jeder normalen Debattierklubveranstaltung.

Wie ich schon immer sage, ladet doch mal jemanden von einem Debattierklub ein, der mal richtig zeigt wie man sowas judget.

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee eigentlich ganz gut. Eine Runde dazwischen haben, wo um was komplett anderes geht, damit die Leute runterkommen können.

1 „Gefällt mir“

Er mag Wolfgang schlicht nicht :smiley:

No offense Rolli bzw gern ein dementi falls sich das geändert hat :smiley:

finde die Idee nicht so gut. Ich will einheitliche Sendungen haben. Und kein Potpourri, wo es um Filme, bestes Duschgel und Bester Videospiel-Waifu geht.

Ich mag es, dass Allesmögliche Fights chaotisch ist und die Themen eben auch trivial, wodurch die Argumente noch nicht mal so viel Gewicht haben.
Bei Filmfights und Gamefights will ich eben, dass der Teilnehmer/ die Teilnehmerin auf die Argumente eingeht und seinen Pick mit Fakten und Argumenten füttert.

1 „Gefällt mir“

Momentan kriegst du aber eben von allen dreien so gut wie nix .

Ich nehme jede Show, in der Wolfgang dabei ist. Ruhige Art + unheimlich viel Wissen, das wortgewandt vermittelt wird + dennoch ein Typ, der so hervorsticht.

Keine Sorge, dies wird so auch nicht passieren. ^^ Es sind eh verschiedene Redakteure an den jeweiligen Sendungen beteiligt. Es ist schon okay, wenn es getrennt ist. Aber bei Gamefights, könnte so eine (!) Wegwerfrunde vllt. etwas die Hitze abbauen.

Giev best Waifu fights!

giev!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Same aber er scheint sehr zu polarisieren aufgrund seiner art. Ich freu mich auch immer wenn er wo dabei ist. Besonders wenn Ede als krasser Kontrast auch dabei ist. :smiley:

Hää? Allesmögliche Fights war vor zwei Wochen und diese Woche Filmfights (welches auch vor einem Monat lief).

Nur Gamefights fehlt

Ja Ich sag ja dann lieber wöchentlich amf

Film fights gibt es etwas über 1,5 Jahren. Es gab bisher mit der Ausgabe morgen 14 Folgen. Finde ich eigentlich schon oft/genügend für eine Event-Show (wie oft gab es Verstecken/Memote oder ähliches in der Zeit) Man kann sich über die Frequenz hier nicht beklagen

Alles mögliche Fights gab es immerhin schon 4 mal (für eine Show das auf keinem Feld festgelegt ist) Auch öfter als so manches Sonderevent auf rbtv.

Die Häufigkeit von FilmFights ist nun mal gar kein Problem

5 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen. Als ich ihn zum ersten Mal wahrgenommen habe, war ich auch sehr unsicher, aber als er dann angefangen hat, zu argumentieren. Bam. Wolfgang is best.

Dazu musst du auch die Kandidaten finden.

Für cd auch und da sogar 3. Klappt auch

Hat sich bei dir so gelesen, als willst du jede Woche was haben, das ganze Jahr über.

Er ist eben ein Laberer, im positiven wie im negativen.
Ich würde ihn ja echt gerne mal privat treffen.
Ob er sich wohl genauso 100% gewählt immer ausdrückt wenn man vor ihm bei Lidl im Weg rumsteht ;)=

1 „Gefällt mir“

Wieso? Es braucht keine Fights, wenn die Antwort so eindeutig ist :sunglasses:

Halt Staffelweise wie anderes auch

Film Fights läuft als Event? Bei Flummi-WM oder PnP verstehe ich das Tag ja, aber Film Fights???

Hmm, Verstecken hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wundert mich, dass da gar nicht nach einer Rückkehr gefragt wird. Kam ja eigentlich super an.

3 „Gefällt mir“

Er erinnert mich an einige Dozenten, die ich so im Studium hatte und die Frage beantworte ich demnach so: Ja, die sprechen im Alltag genauso gewählt. :smiley: Gab genug Exkursionen, wo man sie so kennengelernt hat.