Game Fights #12 - 26.06.20

Die zweite Folge der zweiten Staffel findet voraussichtlich am Freitag, den 26. Juni 2020, statt.

Judge: Etienne

Teilnehmer:

  • Kiara
  • Viet
  • Max „Frodo“ Krüger

Fact-checking: Sandro

VoD:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön das Max mal wieder vorbei kommt

Am 26. Juni (Freitag) kehrt Game Fights zurück! Ja, um 20:30 Uhr! Mit dabei sind Viet, Kiara, Frodo und Nils.

https://rocketbeans.tv/blog/354/Bohnen-News--Wochenteaser-1906-26062020

2 „Gefällt mir“

Supi! Hab Titel und Startpost mal angepasst.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob es das beste Spiel wird, das remaked wurde oder wo man wirklich beim Remake Sachen verbessert hat. Mal schauen, ob wer FF7 nimmt.

Ich^^

Das beste Remake aller Zeiten?

Ganz klar Warcraft 3 Reforged :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder Fifa 20^^

Ich wäre sogar tatsächlich nicht abgeneigt AoE2 :DE zu sagen.

1 „Gefällt mir“

würde RE2:Remake sagen oder das Zelda-Game das letztes Jahr rauskam.

Fände ich ne gute Wahl, ich glaub aber nicht, dass das einer der Teilnehmer nimmt.

Ratespiel: Wessen South Park Kopf ersetzt Eddy und was ist da anstatt RBTV gemeint :beanthinking:

america. das hier ist das original

https://i.imgflip.com/16a9l6.jpg

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf alle, die heute dabei sind, aber ganz besonders auf Kiara. Bin gespannt wie sie in so einem Format argumentiert. Wird sicher sehr cool :fire:

1 „Gefällt mir“

What? Keiner FF7? :thinking:

Hat halt viele Angriffspunkte. Allem voran, dass es noch nicht abgeschlossen ist und somit noch nicht insgesamt bewertet werden kann.

1 „Gefällt mir“

Joa…aber doch immernoch nen besserer Pick als dieses Pokemon. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Max zerstört sie heute alle!

1 „Gefällt mir“

Viet hat doch genannt warum er es nahm.

1 „Gefällt mir“

Hat Kiara nicht gesagt?! :beanomg: