Game Fights #12 - 26.06.20

Das mit den Gefühlen?^^

Komische Entscheidung von Viet. Arkham Knight ist doch insgesamt kein wirklich gutes Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann soll er mal argumentieren warum Randoms nur in Overwatch soo schlimm sind^^

Nach Gameswahl ist Viet gut dabei

@Vincent_Malloy für dich nicht, ich finds definitiv besser als die anderen 2 Games…so gut wie in der Aufgabe allerdings auch nicht

2 „Gefällt mir“

Kiara hat recht, aber das wird Eddy nicht durchgehen lassen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ne, mit DarkSouls.
Ist schon ne Ansage.

Achso. Joa. :face_with_hand_over_mouth:
Hab keins der drei Spiele gespielt und kanns nicht beurteilen wie schwer/unfair whatever die Bosse da sind.

Ich bin genau so überrascht wie du :sweat_smile:. Diese Runde bin ich auch bei viet :grin:

Ok Eddy disqualifiziert Kiara gleich :rofl:

Und wieder wird die Umfrage falsch verstanden und das noch vom zuständigen Redakteur. :facepalm: Wenn gefragt wird: „Was ist das beste Remake?“, dann wird damit doch nicht gefragt, wer am besten argumentiert hat; insbesondere, wenn die Umfrage nicht erst am Ende der Diskussion gestellt wird.

@Dedalos ich glaube du magst @Giggles jetzt ein bisschen weniger :face_with_hand_over_mouth:

@Viet Arkham Knight ist mir bei der zweiten Frage auch direkt als Erstes eingefallen. :+1:
Nach zwei richtig guten Vorgängern, war das einfach ne riesen Enttäuschung damals.
(Fand sogar Origins besser.)

1 „Gefällt mir“

Ich hätte FinalFantasy X genommen mit diesem seltsamen Unterwasserfussball. Gott war das schlecht.

Blitzball? War für damalige Verhältnisse super :sweat_smile:

Wärest auch ziemlich unter gegangen, mein Argument: Für die Story musst es nur 1-2 Mal spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber es ging doch um ein schlechtes Elemente in einem guten Spiel

Ich fands furchtbar. Vielleicht hab ich die Steuerung auch einfach nur nicht geblickt.

Ja und das eine Element, hat das Spiel für mich gekillt.
Hätten sie das Batmobil weggelassen, wäre es wahrscheinlich ähnlich gut wie Arkham City geworden.

@sandrobot
Frage fürs Finale: Samus Aran vs. Masterchief

Aber ist es dann noch ein gutes Spiel? :thinking:

Mir kams trotzdem wie ne Ewigkeit vor. ^^
Aber das Argument wäre wohl gut gewesen.

Nur wenn das Batmobil nicht da wäre.