Game Fights 14.02. 21:00 Uhr mit Fabian Döhla, Simon, Colin, Gregor und Tim

Wenn Gregor lacht muss man mitlachen :grin:

das was Tim sagt!
ich bin bei lego herr der ringe eiskalt eingepennt xD

Er hat ja selber die Frage in den Raum geworfen. Daher musste Gregor nachschlagen und damit hat sich Fabian selber raus gekegelt.

Florentin hätte das Argument mit Travellers Tales fairerweise nicht gelten lassen, weil Tim es nicht selbst eingebracht hat.
Schade, aber dennoch tolles Format.

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, das war sehr unglücklich von ihm

Schöner Abend! Tim kommt mir aber ein wenig verkrampft vor in letzter Zeit, Simon und Döhla waren da gewohnt lockerer.

nur weil du sagt das ist so und so ist es nicht so und so?

Sag mir ob CS CS wäre wenn es nicht die Source engine wäre?

Bei der Unreal Engine gab es Tactical Ops und war noch nicht mal ansatzweise so gut.

CS hat den Grundstein von Half Life und ohne HF gäbe es sowas nicht.

Nichts gegen Simon, aber wenn einer der drei verkrampft wirkte, dann war es doch definitiv er.

2 „Gefällt mir“

Simon fand ich eigentlich wie immer sehr engagiert auch wenn manchmal die Kompetenz ein wenig gefehlt hat.

Auch hier wie bei den ganzen anderen Kategorien: Die Frage war nicht, was den Grundstein für etwas gelegt hat oder viel Einfluss genommen hat.

Definitiv. Ja und? =)

Fabian wie immer ein guter Gast, zwischendurch schön schlagfertig, im Finale ging ihm aber die Luft aus.
Colin als Judge war super.

9 „Gefällt mir“

Und ohne Doom gäbe es Half Life nicht. Und ohne Pong gäbe es gar keine Videospiele. Und? Ist Pong also das beste Videospiel aller Zeiten?

Ohne Unreal gäbe es kein Bioshock, also muss Unreal besser sein?

DOTA ist ne Mod von Warcraft 3, ist WC3 also automatisch besser als DOTA?

Half Life ist doch nicht automatisch besser als CS nur weil es die Engine etabliert hat. Das würde ja bedeuten das nichts besser sein kann als etwas was es davor gab weil alles aus irgendetwas entstanden ist.

2 „Gefällt mir“

War ne schöne erste Folge,hab mich gut unterhalten gefühlt.

Zwei Kleinigkeiten haben mich gestört(sind aber rein persönlicher Natur und haben ansich nichts mit der Show zu tun):Simons Salzgehalt war mir teilweise etwas zu hoch :wtf:
und der Döhla hätte es bei der Shooter-Frage wenigstens versuchen können.Gab bei Film Fights mal ne ähnliche Situation(glaube Folge 1)wo es immerhin versucht wurde.Fand ich ein bisschen unsympathisch,den Move.

Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude auf die nächste Folge groß :supa:

Leider bietet man dem Gegenüber dadurch zu viel Möglichkeiten, da man ihm direkt bestätigt, dass sein Spiel sehr gut ist und das eigene sonst wohl nie entstanden wäre.

MoinMoin!

Also generell:
-Top Format-Idee!
-Gute Besetzung (Regulär also Colin, Simon Gregor?)
-Guter Gast!

Überlegungen:
-Formatlänge, aber bei einem Erstformat normal (Dennoch nicht schlecht, ich fand das gut!)

Generell würde ich - wie wahrscheinlich viele hier - mach eine Entscheidung und Punkt bei anderen sehen - aber wir haben eben auch Zeit um nochmal andere Argumente zu überprüfen, GERADE WEIL wir nicht moderieren

Aber genau das ist doch spannend und unterhaltsam, weshalb ich dieses Format unterstütze!

Grüße <3

1 „Gefällt mir“

Genauso könnte man argumentieren dass Heute das Bekannteste an Half Life ist dass CS daraus entstanden ist.

einige kommen mit Fantasieantworten, dass CS auch gäbe auch wenn es HL nicht gäben würde. Das kann man doch nicht sagen und wissen.

Die Frage ist was ist der beste Ego-Shooter und wer CS sagt muss natürlich die Gründungsgeschichte von CS einbeziehen.

Es ist ein sehr guter Ego Shooter, aber Half Life sehe ich eben auf einem anderen Level. Spielerisch finde ich es besser und es hat mehr als nur zwei MP-Modi.

Egal, darüber kann man jetzt 10 Stunden quatschen. habe aber kein Bock :sweat_smile:

Bester Spielanfang ist für mich Far Cry 3 <3
Hab ich mir bestimmt 10 mal angesehen

Spielerisch (also Gameplay) dürften sich beide nicht viel nehmen da sie auf der gleichen Engine basieren und CS hat nicht nur zwei MP-Modi. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber noch Legendärer ist die “Burn it up” Szene <3

2 „Gefällt mir“