Game Fights 14.02. 21:00 Uhr mit Fabian Döhla, Simon, Colin, Gregor und Tim

Das verstehe ich nicht ganz. Es geht doch eben eigentlich nur um die Argumente, nicht um die „Wahrheit“. Wenn Fabians Argumente nicht die besten waren, wie soll er dann den Punkt machen? Oder wie meinst du das?

7 „Gefällt mir“

Die Auswahl wird doch schon damit berücksichtigt, dass man für eine schlechte auch nicht so leicht gute Argumente findet. Mit der Auswahl setzt man sich also selbst den Schwierigkeitsgrad.

Wer Kollegen auf so eine Art und weise angeht, hat mMn kein Platz auf dem Sender verdient. Robin ist seither bei mir komplett unten durch. Den würde ich nicht mal für Geld sehen wollen. So zumindest meine Meinung. Darf natürlich jeder anders sehen.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück nimmt nicht jeder Kritik so persönlich.

5 „Gefällt mir“

Wurde da Simon nicht als Rassist bezeichnet? Ist für mich jetzt keine Kritik.

naja, er hat gesagt, dass Game Two Rassismus fördert weil sie ihn interviewt haben.

9 „Gefällt mir“

Das war als Simon über die US-Wahl getwittert hat und da wurde er eigentlich gar nicht nicht als Rassist bezeichnet.

Warum so angriffslustig? Ich halte es für keine Kritik, wenn ein Kollege einen anderen als willentlichen Unterstützer von Rassismus betitelt.

Keine Ahnung wieso du hier versuchst andere User zu attackieren, aber ich habe nur meine Meinung gesagt. Ich finde es unter aller Sau was Robin gemacht hat und möchte ihn momentan einfach nirgendwo sehen.

2 „Gefällt mir“

Also wenn du dich von meinem Post angegriffen fühlst kann ich verstehen warum du so sauer auf Robin bist dass du ihn nicht mehr sehen willst. :confused:

3 „Gefällt mir“

was ist eigentlich aus dem ganzen geworden? ich seh überhaupt keine artikel in die richtung mehr, und das obwohl bestimmt ne menge leute ganz genau suchen. war also alles blos heisse luft?

Ich finde man kann durchaus und gerne kritische Meinungen (auch zu Freunden oder Kollegen) haben. Das disqualifiziert Leute imho nicht an der Gemeinschaft teilzunehmen. Während ich Robins Grundgedanken verstehe, finde ich auch, dass er da zu vorschnell geurteilt hat. Ich sehe aber keine böse Absicht und er hat von Colin ja auch ein wenig sein Fett weg bekommen. Aber wie gesagt, ich denke dass noch lange kein Grund ist alle Bande zu brechen, nur weil man zu einem emotionalen Thema vllt sehr verschiedene Ansichten hat.
Ist aber glaube ich eh der falsche Thread hier für diese Diskusssion.

5 „Gefällt mir“

Es wurde doch alles gesagt?

Das Spiel ist doch erst seit 6 Tagen überhaupt Review-bar. Gamestar hat es jetzt einem Historiker vorgelegt.

Du kannst einfach nicht aufhören oder? :smiley:
Ob ich mich von

angegriffen fühle? ja klar. Was sollte das denn sonst sein? Ich liege nicht weinend unter der Dusche, aber nichts anderes als „ein persönlicher Angriff“ war das. Ist mir ziemlich egal ob das ein zutiefst böser Angriff auf mich ist, oder seichte Laberei, es ist einfach unnötig hier andere Leute ohne weiteres anzugehen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht wo das ein Angriff sein soll. Lassen wir es einfach.

2 „Gefällt mir“

naja es wurde behauptet das seine ideologie ins spiel abfärbt, darauf kann man wohl erst eine sinnvolle antwort geben wenn das spiel auch zu sehen ist.

Hat die Gamestar schon einen vollständigen Test veröffentlicht? Wenn ja, sollte man da am ehesten was dazu finden.

wobei die game star ja ganz klar gesagt hat sie warten ab und bewerten dann anhand des spiels. ich denke eher die dramaqueens aus dem vorfeld würden da ein fass aufmachen…wenn da denn eins wäre

Ein Meister wird auch mit einer schlechten Auswahl gewinnen.

Vllt nicht das beste Beispiel (weil Fabians Argumente bis auf hat Farben nicht sehr weitreichend waren), aber Tims Argumente waren im Grunde er ist der beste Controller weil er der beste Controller ist. Zirkelschlussargumentation gab es sowohl bei Film Fights als auch Game Fights.

Tims Spiele/Gegenstände waren allgemein extrem safe bets, von Half Life über XBox One oder auch VR. Das ist völlig legitim, aber vorallem was Half life betrifft oder auch Xbox One Controller waren die Argumente eben nur Fakten die jeder kennt. Sein Glück war das Fabian nichts entgegengesetzt hat und bei Half life ja von selbst aufgegeben hat.

Da kannst du als Juror natürlich nichts machen und musst Tim die Punkte geben, das ist klar. Nur für die Zukunft oder auch eben Film Fights ein Auge darauf zu haben das eben gute Argumentationen gewinnen und sowas wie Avatar ist der schlechteste Film der letzen 15 Jahre auch mal ne Chance hat.
Muss nochmal reinsehen, vllt findet sich ein besseres Beispiel, trotzdem hoff ich das klar ist auf was ich herauswill. Die Teilnehmer dazu animieren auch mal was provokatives zu nehmen und argumentativ gut dagegen zu halten, auch wenn der Titel genau das kaum erfüllt.
Insgesamt fand ich die Sendung aber gelungen, deine ruhige Art als Juror tat dem Ganzen auch sehr gut, schleim schleim :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“