Game Fights #14 - 30.04.2021

Game Fights findet wieder statt

@sandrobot

Sandro damit man es keine Missverständnis gibt. Ist Kiara der Judge oder bist du es?

Judge
Kuro

Teilnehmer
Denzel, Kiara und Valle.

Faktenchecker
Sandro

Wann
20:30 und Live

Verteilung auf 2 Studios

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Werden alle im Studio sein oder werden Personen dazugeschaltet, kann man das schon sagen?

Ist in zwei Studios aufgeteilt, wobei die drei Kandidat:innen alle in einem Set sind.

Judge: Kuro
Kandidat:innen: Kiara, Dennis, Valle

Sorry, dass ich hier bisher noch gar nichts dazu geschrieben hatte. War die letzten beiden Wochen im Shivers-Stress und dann kam auch noch die Oscast-Planung hinzu.

6 „Gefällt mir“

Heinrichs oder Richtarski?

Konsolen-Spieler sollten bei der Kombo wohl besser nicht einschalten =D

Finde ich ne sehr gute Entscheidung.

Ach wieso viele Spiele die von den dreien gespielt werden gibt’s mittlerweile auch für die Konsole :grin:

The pizza guy (:

2 „Gefällt mir“

Die Spielkämpfe haben begonnen!

Ich erwarte mindestens eine neue Version der Dengine:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kuro is Love. Kuro is Live :heart:

2 „Gefällt mir“

Denzel erstmal so als hätte er vor 5 min erfahren das er mitmacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die alte Diskussion ob die Antwort selbst zählt oder nicht ist hier wenigstens mal klar definiert indem Kuro sagt das fließt mit ein. Auch wenn ich da eher bei Valentin bin das es keine Rolle spielen sollte.

Ich hänge 3 Minuten hinterher. Aber dennoch ja interessant, wem ihr zustimmt:

Runde 1:

Welche Generation der PlayStation war die beste?

  • PlayStation 3 (Dennis)
  • PlayStation 2 (Kiara)
  • PlayStation (Valentin)

0 Teilnehmer

Und Kuro greift selbst ein Richtung Fact Checker, hier wird offensichtlich mal die Rolle des Judges ein bisschen neu interpretiert.

2 „Gefällt mir“

Ist doch glaub ich nicht verboten oder?

Verboten ist nur was die sich ausdenken, ich stelle das ja nur fest, weil es anders ist als sonst. Bisher wurden aber in den Fight-Formaten nur Facts von den Kontrahenten gecheckt und wenn das nicht passiert ist wurde das Argument, auch wenn falsch, gewertet.

2 „Gefällt mir“

Naja eine gute Antwort lässt sich ja fast automatisch leichter verteidigen als eine Quatschantwort. Von daher fliesst es klar irgendwo mit ein.

1 „Gefällt mir“

Jo aber es gibt ja schon ein gewisses Regelwerk. War auch nicht provokant gemeint sondern als simple nachfrage :sweat_smile:

Just Denzel being Denzel :man_shrugging:

Meine unvergesslichste Textzeile wäre „Hail to the King, Baby“ :joy: