Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

3 „Gefällt mir“

GoT ist 32 Mal fur denn emmy nominiert - Rekord!

Trotz zu gehetzter Handlung und einigen dummen Momenten durchaus verdient. Man kann nicht leugnen, dass das wohl die spektakulärste Staffel der TV-Historie war und somit die Kategorien wie Effekte, Schnitt und all das mehr als verdient an GoT gehen würden… und Alfie Allen hat’s auch verdient.

ich habe halt die ernsthafte Befürchtung das sie auch beim writing abräumen

1 „Gefällt mir“

Für mich ist einfach die vierfach Nominierung bei den Nebendarstellerinnen absolut nervig gegenüber anderen Schauspielerinnen.

Lena Headey hatte vier Nominierungen. Die auch verdient waren. In dieser Staffel bleiben nur Elefanten in Erinnerung… Soll Fiona Shaw es für The Killing Eve holen. :smile:

Beim Directing ist man 3x nominiert und da wird man es holen. Aber beim Writing… wenn Iron Throne das gewinnt, nun ja. Dann gibt ihnen die Serie und alles…

Boah…GoT darf ja gerne bei den technischen Kategorien abräumen, da wäre es mehr als verdient.

Aber wenn ich mir die Nominierungen anschau, vorallem bei den Schauspielern, wird mir übel.
Wie man 3 mal bei Regie nominiert sein kann und die beste Folge nicht dabei ist muss man mir auch mal erklären.

D&D at its best :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja ne is klar :ugly:

Weniger Lack saufen wär vl nicht schlecht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als nächstes erfahren wir vermutlich, dass Arya den Night King gar nicht töten wollte, sondern dass sie im Godswood einfach nur über eine Wurzel gestolpert ist und dann mit dem Dolch in den Night King gefallen ist :rofl:.

Sie hat vergessen wer der Nachtkönig ist und dachte es wäre ihr Vater und wollte ihm nur in die Arme springen, dabei hat sich leider der Dolch gelöst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wäre also die andere Erklärung besser gewesen? Drogon nahm seine geopolitische Weitsicht, sah den iron throne, den seine Mutter letztendlich den Schmerz und Tod brachte. Drogon visierte diesen an und schmelze ihn. :joy:

1 „Gefällt mir“

Versteh jetzt auch nicht die Aufregung, letztendlich geben D&D wiedermal zu das es ihnen nur um ne möglichst geile Szene ging ohne Sinn und Verstand…was in diesem Fall allerdings besser wie die Alternativen war

1 „Gefällt mir“

Die visuelle Umsetzung passt nicht. Er hat genau den Thron anvisiert.

Es wäre dann doch besser gewesen, wenn Drogon einfach Jon gegrillt hätte und dadurch auch der Thron geschmolzen wäre.
Quasi:
Letzte Targaryens tot -> ihr Thron auch weg, durch die “Waffe”, die ihren Aufstieg ermöglichte

1 „Gefällt mir“

Drogon hätte besser die letzten drei Staffeln GoT und die für das Skript verantwortlichen verbrannt :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die letzten 4 Staffeln.

Ne, eine muss als Mahnmal bleiben. Die kann man dann remaken.

1 „Gefällt mir“

Ich muss echt aufhören Sachen zu GOT zu lesen. Es wird nur immer noch dämlicher :confused:

Some Dragons Just Want to Watch the World Burn…

1 „Gefällt mir“

Kann mir aber vorstellen, dass die visuelle Umsetzung nicht auf D&Ds Mist gewachsen ist. Denke, die CGI-Künstler hatten die Option Drogon entweder einfach wild um sich zu feuern (und dabei John irgendwie NICHT zu treffen, aber dafür den Thron lange genug um ihn dramatisch zu schmelzen) oder ihn einfach den Thron ins Visier nehmen zu lassen und der Szene so wenigstens Visuell etwas Gewicht zu geben.
Weiss nicht, ob es so war… aber ich kann mir vorstellen, dass sie einfach nicht wussten, wie man diese „Idee“, dass der Drache die Welt zerstören wollte, und darum eine Rote Wand einreissen wollte, vor der ZUFÄLLIG der Thron stand, visuell umsetzen konnten…
Ich weiss, dass ICH das nicht wüsste :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das was wir gesehen haben, steht so 1:1 im Script.

1 „Gefällt mir“