Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Vielleicht wird dann doch rechtmäßiger König :bless:

Psst, es wird in der Serie sicher mehr um Bran, weil der hat dich die beste Geschichte von allen…

Ich warte noch auf ein Spin-Off mit Hot Pie in der Hauptrolle.

1 „Gefällt mir“

Aber… im Norden existiert nichts mehr… Die White Walker sind tot, die Windlinge sind vereint, die Kinder des Waldes sind ausgerottet. Dort ist nichts mehr, außer immer Winter.
Den Wiederaufbau der Mauer? Da will ich lieber etwas über Brandon, den Erbauer erfahren.

Bisher liest sich das ziemlich… Inhaltslos.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kauft Disney irgendwann HBO.
Dann gibt es wie bei Star Wars zu jedem eine Spin Off Serie :ugly:

1 „Gefällt mir“

What if not. Einfach wie bei den Star Wars Prequels ihn nochmal auf kleiner Flamme gegen Untote kämpfen lassen und einfach das Ende der Serie wegwischen.

Jon Snow zeltet acht Staffeln lang im ewigen Eis und sinniert über das Leben vor, während und nach seiner Einsiedlerexistenz.

In Staffel 6 Folge 9 läuft mal ein Eisbär durchs Bild, um die Spannung auf den Höhepunkt zu treiben.

1 „Gefällt mir“

Würde mich wirklich nicht wundern, wenn Arya und Tyrion ihre eigene Serie auch noch bekommen.

Klingt super. Dafür braucht man aber keine guten schauspielerischen Qualitäten. Ich mache es auch für 75% weniger Gage. Ist billiger. :ginowat:

Das habe ich mir auch gedacht.

Aber Spaß bei Seite: Statt 126 Spin-Offs, Sequels und Prequels könnten sie auch einfach die letzten zwei Staffeln rebooten. Wäre für das Franchise das Beste.

5 „Gefällt mir“

Wäre kompletter Unsinn, u.A. weil selbst dann nicht garantiert wäre, dass es der Öffentlichkeit besser gefällt. Davon abgesehen sind wir halt auch nicht bei „Wünsch’ dir was!“.

2 „Gefällt mir“

Na, wenn es so bleibt, wie es ist, haben wir immerhin die Garantie, dass es scheiße ist. Auch gut.

Habe zuletzt nochmal alle Staffeln am Stück geschaut und fand’ die letzten beiden gar nicht mehr so übel. Damals zum Releasezeitpunkt zwar auch schon nicht, aber da brach natürlich auch eine riesige Flut über einen herein, der man sich nur mühsam entziehen konnte. Sicherlich wurden da Fehler gemacht, aber nunja… juckt mich nicht (mehr), so katastrophal war’s dann auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Und jede Folge endet damot dass er zum King in the North ausgerufen wird, er sagt: I dont want it und dann schlafen geht

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn man keine schauspielerischen Qualitäten braucht, ist Kit Harrington ja nicht so verkehrt dafür … ich gehe meinen Mantel holen …

1 „Gefällt mir“

Die letzten zwei Staffeln rebooten, wäre doch finanziell russisches Roulette. Da würde ich aber als wichtiger Darsteller HBO melken. :joy:

Von denen haben doch die wenigstens das Bedürfnis das die Serie anders ändert. Jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Interview-Schnipsel kommen. Nur weil einem etwas nicht gepasst hat, will man das alles nochmal drehen.

Ich glaube, wenn man nur die Serie gesehen hat, dann sind die auch nicht so schlecht. Von den Schauwerten her wahrscheinlich immer noch das beste was es an Serie gibt. Allerdings ist es halt alles etwas überhastet erzählt. Das war für mich immer der Hauptkritikpunkt. Und halt das Ende mit Bran… Ach den Tod des Night Kings Kings nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

Jup, wenn man sich zu sehr hineinsteigert, ist das alles ganz furchtbar, aber im Endeffekt ist das immer noch eine Unterhaltungsserie und schon in den ersten Staffeln wurden Dinge ausgelassen oder schneller erzählt als in den Büchern, von daher… Mich stört das wohl einfach nicht so, letztlich überwiegen die positiven Erinnerungen deutlich.

1 „Gefällt mir“

Ist halt für mich der Hauptgrund, warum ich die Bücher so toll finde, weil die einfach sehr detailverliebt sind und man immer weiß warum ein Charakter wie handelt. Als sie von der Buchvorlage weg sind, hat das leider ziemlich nachgelassen. Ist zumindest meine Erinnerung. Würde das jetzt nicht hineinsteigern nennen ^^.

1 „Gefällt mir“

zumindest Arya würde sich ja anbieten mit ihrer Reise gen Westen. Da hat man ja absolute Narrenfreiheit.

4 „Gefällt mir“