Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

ICh warte immer noch auf die neue Folge bei WOW… >.> 3:55 und immer noch nicht EP02 raus.

Sky war es live und jetzt als VoD.

Habs aber anderweitig angeschaut da die Sky App wie gesagt ein Verbrechen ist ^^

joar bei mir ist immer noch in WoW, also Sky Go, nicht vorhanden.

Nervig

BIst du in DE ?

ALso hab grad nochmal in die Sky Go App geschaut und ist drin.

Was mir damals aufgefallen ist, dass es sogar stark unterschiedlich sein kann wo du nachguckst, also damals bei GoT

Da hatte ich die Folge von Sky Go auf der Fernseher App vor der vom Internet

Ich schau die ganze zeit auf der Website nach…

Ah ok ich hab die App auf dem PC.

Vlt. liegt es daran

heißt ja jetzt auch wowtv…

Also wenn ich WoW TV app einschalte komme ich am pc immer nur auf die Website, weil es nur der Player ist :kappa: ne App dafür find ich gar nicht mal

edit: ah ich sehe, sky go ist jetzt nur noch die mobile app für Sky selbst

und das alte Sky Go ist jetzt WoW TV :kappa:

Hat mich schon mega getriggert das Abo zu machen, weil ich tausend mal auf Jahresabo mit Cinema und Co drauf gekommen bin und bei Sky selbst das WoW TV nicht gefunden hab. Das ist so assi gemacht worden mittlerweile

1 „Gefällt mir“

Naja soweit ich das grad sehe ist WOW =/= SkyGo.

Das ist ja quasi das neue Sky Ticket.

Sky GO ist ja die online KOmponente Gratis für Besitzer des TV Reciver ABos.

Kann schon sein das man hier bei WOW/Ticket etwas vertröstet wird für die 80€/Monats KUnden von OG Sky :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt Sky Ticket und Sky Go waren schon immer zwei paar Stiefel :see_no_evil:

Endlich ist die zweite folge raus :smiley:

Ok also das neue Intro werde ich noch nicht schlau draus, dass alte könntest du immer sehen dank der Weltkarte wo was ist, aber die Musik berührt mich, dass hat mir gefehlt, diese Intromusik :smiley:

War doch wieder ne schöne Folge, die auch politisch gezeigt hat wohin es gehen wird. Das Intro war echt nice!

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu Leute am Telefon anschreien hilft sogar doch :beanlul:

Statt 82.99€ nur noch 40€ im MOnat für Sky.
Jetzt schau ich die Folge sogar mit der Kack App ohne direkt das Kotzen zu bekommen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

War mal wieder eine sehr gute Folge! Ich finde es echt cool, dass sie optisch da anküpfen wo sie in der 8. Staffel aufgehört haben. Echt richtig gut! Die Schauspieler und Schauspielerinen sind auch alle samt Mega. Ich glaube die Schauspielerin von Rhaenyra könnte echt noch richtig Karriere machen. Sie gefällt mir echt gut.
Die Folge war auch echt gut geschrieben. Die Intrigen sind auch wieder schön ausgearbeitet.

Kleiner Kritikpunkt für mich, dass sich Viserys sich dann doch so schnell für Alicent entschieden hat. Soll wohl unterstreichen, dass er doch nicht die hellste Leuchte ist. Vorallem, weil er ja vorher noch das Gespräch mit Rheanyra hatte…

Das Intro sieht wieder mal ganz Toll aus, aber so richtig verstanden was darstellt habe ich noch nicht Oo. Ist das die Erbreihenfolge der Targaryans?

1 „Gefällt mir“

40 Euro ist immer noch viel…

Find ich auch, alle machen eine gute Arbeit :smiley:

Seh ich anders, zwischen den Szenen spielt sich auch eine gewisse Zeit ab, Alicent ist seit einem Jahr Stammgast in den Gemächern von Viserys. Sie hat einen Draht zu ihm gebaut. Das was Otto haben wollte.

Zugleich weiß er das Rheanyra nicht unbedingt wollte sondern von Ihren Vater mehr oder weniger dazu genötigt wurde, Und er findet sie allgemein noch zu Jung, währen Alicent schon Reif ist - sogesagt.

Außerdem hat er die Gesellschaft zu schätzen gelernt und sieht das sie „gütig“ ist, da sie ja die Statue als Geschenk reparieren lies. Was alles in den halben Jahr zwischen beide Vorgefallen ist,wissen wir nicht viel, nur das sie eine große Stütze für Ihn gewesen ist und da bauen sich natürlich gefühle auf.

Das es nicht die cleverste Sache ist, ist klar, weil er so das eine Haus verschmäht, aber er weiß wie gesagt, dass Rhaenyra eben auch nicht wirklich die Heirat gewünscht hat und er somit denkt das er es „Sie“ erspart hat.

Kings Landing mit den Wappen der Häuser glaube ich

Na ja, da hätten sie sich irgendwie die Szenen sparen können, in denen er sich noch mal Ratschläge zum Thema einholt, die er dann doch in den Wind schlägt.

Machen Wolf und seine Frau wieder Folgenbesprechungen?

Laut YT/Reddit die Blutlinien der Targaryans, die sich ja gerne kreuzen oder im Kreis drehen :kappa:

0:04 - Doom of Valyria and Aegon’s crown 0:13 - Rhaenys and Visenya 0:20 - Aenys I 0:27 - Jaehaerys I and Alysane 0:35 - Baelon and Alyssa 0:41 - Corlys (top), Aemon’s blood flows to Rhaenys then splits to possibly Laena and Laenor 0:50 - Viserys and Aemma (Arryn sigil) 1:00 - Daemon , Baelon 1:10 - Rhaenyra

2 „Gefällt mir“