Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal scheinen sie sich mehr zu trauen bei den Kinder-Hochzeiten. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dein unnötiges Foreshadowing macht das jetzt aber auch nicht besser.

Ansonsten würde mir das nie auffallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird dir auffallen, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Und wozu gibt es nun ein extra Spoiler spoiler Thread? Die Memes sind schon grenzwertig zum teil und das muss man nun auch nicht machen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch daneben. Deshalb schaue ich mir auch keine Talks mehr zu der Serie an, bevor sie nicht abgeschlossen ist. Ist mir sehr häufig bei Cinema Strikes Back, als auch bei Bada Binge 1-2 mal aufgefallen, wo dann Vorausdeutungen gemacht werden.

Und da reicht eben auch ein Spruch wie „Naja, als Buchleser weiß man ja was auf den Charakter noch alles zukommt“ oder „der ist nicht umsonst George RR Martins Lieblingscharakter“

Auch wenn das natürlich ohne bösen Willen passiert, stört das.

2 „Gefällt mir“

Gut, dann schaut euch den Spoiler an falls ihr einen rewatch macht. Nicht mein Problem :man_shrugging:.

Was hat das mit Buch wissen zu tun? Das ist aus der Serie GoT… Aber gut, dann mopper noch ein wenig rum.

Das war nicht ausschließlich gegen dich gerichtet.

Aber, wenn du mich schon anpingst:

Hättest du die Erwähnung nicht gemacht, würde niemand die Brücke zu besagtem Ereignis mit Joffrey schlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hä, dass hat nichts mit selbst Joffrey zu tun. Er spricht den Spoiler aus :wink:.

Ich hab jetzt auch endlich die 1. Folge gesehen.

Seit wann schwört ein Tagaryan auf die alten Götter? O_o

Und die Kostüme und Schauplätze sind wieder viel zu dunkel gehalten wie in den letzten Staffeln GoT :beanmad: die Goldröcke waren doch mal golden und der Trohnsaal hell und farbig verziert

Bin mir nicht mehr ganz sicher, Jhaerys war glaube ich der erste, der der mit den Glauben an sie Seven ins Bett gestiegen ist. Das wae glaube ich nicht so lange vor Hot D. Kann schon sein, dass noch nicht alle zu den Seven konvertiert sind.

1 „Gefällt mir“

Den Thronsaal hat Robert so hell verzieren lassen, vorher war das ein Ort voller Drachenköpfe usw.

Also ich habs so verstanden, dass lalaland nur warnen wollte.
Also falls jemand nochmal Game of Thrones rewatcht, dass Joffrey da halt leider ein wichtiges Ereignis in House of the Dragon verrät. Und dass man den Part dann halt lieber skippen sollte, wenn man sich nicht spoilern lassen will.

2 „Gefällt mir“

Sofern man GoT geschaut hat, sollte man wissen das dort, ich glaube sogar mehrmals, über die Targaryens und auch den Tanz der Drachen gesprochen wird. Und auch wer sich jetzt denkt, dann schau ich nun doch mal GoT, sollte man sich denken können das einschneidende Geschehnisse erwähnt werden.

Es führt nur zu komischen Spekulationen, Leute fragen und am Ende ist es das gleiche wie der roten Hochzeit oder TWD, am ende weiß es schon jeder.

Spoiler:

In Game of Thrones, werden alle diese Figuren aus HoD bereits tot sein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. :man_shrugging:. Ich schreibe hier sicher nicht Spoiler in den Thread. Vorallem wenn ich halt noch davor warne… Dann verstehe ich wohl manche Leute nicht.

Bis Daemon irgendwo König wird.
Wird Schalke eher Meister :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aegon, der Unwahrscheinliche möchte wissen, wie man es so weit nach oben in die Thronfolge schafft.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie drollig :slight_smile:.

5 „Gefällt mir“