Mann hätte irgendwie ein Mashup aus Harry und Daemon machen müssen. Oder Mrs Markel als Alicent fotoshoopen müssen.
War mal wieder eine richtig gute Folge. Ich hatte allerdings nicht mehr in Erinnerung, dass Visarys Otto so früh entmachtet. Ich finde es auch ganz gut, dass Visarys endlich als Durchsetzungsfähig dargestellt wurde. War er insgesamt ja ein fähiger, aber friedlicher König unter dem die 7 Kingdoms aufblühten.
Für zukünftige Folgen Buchspoiler:
Find ich ein wenig schade, dass wohl ein gebrochenes Herz der Grund sein wird warum Cole zur Gegenseite überläuft. Da hätte ich mir irgendwie was kreativeres erwartet.
Das Schauspiel war mal wieder mega gut. Alicante mag ich als Charaktere sehr. Sie steht zwischen den Stühlen, ich bin mir aber immer noch nicht ganz sichr, ob sie wirklich so einfühlsam ist oder ob sie Mega gerissen ist. Da sieht man mal wie misstrauisch mich ASOIAF gemacht hat xD. Muss ich heute Abend auf jeden Fall nochmal recherchieren.
Also bis auf die Tatsache, dass Deamon mit Rhaenyra rum gemacht hat, bester Onkel den man sich vorstellen kann. Ich fand den Nachtausflug mit den beiden richtig stark.
Gute Folge, jede Menge Intrigen und Co.
Komm aus dem bayrischen Wald.
Das macht bei uns einen echten Onkel erst aus
Ich komme wohl aus einem zivilisierten Teil von Bayer. Obwohl ich auch schon in Hessen Gegenden kennen gelernt habe wo der größte Teil eines Dorfes aus nur zwei Familiennamen besteht xD.
Im Thüringer Wald findest du sogar Dörfer wo alle 20 Familien den gleichen Nachnamen haben
Haben die Drachen?
Gibt da sicherlich einige Kandidatinnen wo es zumindest im Bereich des möglichen wäre.
Hat alle der heilige Georg getötet
Drachenleder ist aber auch Drache
Zählt der Drachenlord als Drache?
Nein
Manche Ehemänner bestimmt duck und weg …
Der hat aber nur einen erwischt oder?
Den letzten
Bin ja mal gespannt, ob Rhaenyra nächste Episode schwanger ist.
So wie die, da die Jahre da überspringen.
Hat sie mindestens schon 2
Die Folge mit den Eltern oder Verwandten schauen wäre wahre Folter
Glaube ich nicht, aber wäre lustig, wenn sie einen Cole bekommt ^^.
Ob sie wirklich den schwarzen Dude heiraten wird? Ihr Vater war ja auch schon zu dumm um das Richtige zu tun.