Spoiler:
Sie wird ihn heiraten.
Spoiler:
Sie wird ihn heiraten.
Beim bisherigen Tempo war es ja echt ungewohnt eine Folge zu sehen die quasi nur an einem Tag spielt.
Ist ja einiges vorbereitet das die nächste Folge ein richtiges Midseasonfinale werden kann, danach gibt es ja wohl den Darstellerwechsel.
Verstehe allerdings nicht ganz wo Viserys das
Problem zwischen einer Ehe von Daemon und Rhaenyra sieht, außer den eigenen Machterhalt. Ist doch bei Targaryens fast schon Tradition
Er sieht sie beiden eher als unheilige Union, weil sie sich doch sehr ähnlich sind.
Ich glaube auch, dass es jetzt nur noch hart nach vorne geht. Die Expostionsfolgen sind vorbei und jetzt beginnt der Teil wo intregiert und gemeuchelt wird.
Und er scheint mir einfach nicht der Typ zu sein der es super geil findet wenn sein Bruder seine Tochter knallt…
Ja, kann sein, wenn sie sich besser verstehen würden wäre es wohl egal xD. Just Targaryan things.
Starke Folge. Hat mir sehr gut gefallen! Und endlich ist Otto erstmal weg vom Fenster als Hand
Rhaenyra und Criston war ja zu erwarten, aber ich weiß auch nicht ganz warum Daemon erst mit Rhaenyra rummacht aber es nicht zu ende bringt? ^^
Und interessant das Myssaria praktisch die Varys zu der Zeit ist ^^ (aber wohl auch erst innerhalb der letzten 4 Jahre dazu aufgestiegen?)
mir hat die Folge weniger gefallen … ich werd mit der Prinzessin nicht warm
und wie alt soll sie in der Folge sein ?
ich fühlt mich sehr unwohl bei der Szene mit Kraut/Cole
woher schon das mit dem Onkel
und gefühlt warte ich bei jeder Szene ner Vergewaltigung oder Ermordung
wurde in GoT auch schon in jeder Folge gevögelt ?
Ja.
In den Büchern/Lore 16, in der Serie 19-21 oder so.
ok, geht ja dann … aber sie sieht für mich halt so krass jung aus und es fühlt sich für mich sehr komisch an
Ich fand gar nicht, dass es bisher so viele Sexszenen in der Serie gab. Das in Folge 4 ergab noch Sinn, auch storytechnisch, wenn sie die beiden Seiten Vergnügen und Politik zeigen wollten. Rhenayra wird vom Onkel verführt und schnappt sich dann Cole. Und Alicent sitzt einsam in ihrem Bett und wird nachts vom König gerufen.
Ja, ging sogar soweit, dass sie das Wort Sexposition geprägt haben. Im Buch ist sie in ein paar Folgen 16. Ich glaube in der Serie aktuell 17. Man muss aber Westors durch die Mittelalter Brille sehen. Ich glaube in Westoros ist man mit 14 volljährig.
Ich glaube in den Büchern ist sie 16, wenn sie das erste Mal wirft.
[Edit der Moderation: Spoilertag]
Das mit Myssaria habe ich irgendwie schon etwas früher erwartet.
Sie wird ja quasi der Spymaster für Rhaenyra.
Finde ich auch. Im Vergleich zu GOT sind sie ja fast noch prüde.
Die Szene hat mich bisschen überrascht. Dachte das Feuer zwischen den beiden ist etwas größer.
Wir haben gemunkelt, dass es da eventuell Potenzprobleme bei Daemon gibt.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es ab der ersten Blutung soweit ist, weil ab dann ist man fähig, Erben Kinder zu gebären.
Hab ich ebenfalls so interpretiert, vor allem da dies bei einer Sexszene mit Mysaria auch schon angedeutet wurde.
nicht bei den Targaryens