Game of Thrones S08 Recap - Bada Binge Spezial [Sammelthread]

Wo wurde sich da wiederholt? Ist jetzt nurnoch Lob in Dauerschleife keine Wiederholung?
Fand die Runde angemessen und kann da kein rumgereite erkennen.
Bell wie immer etwas farblos.

Danke Nils, danke Eddy, danke Schröck… Ihr habt mir aus der Seele gesprochen… Ich weiß, man kann bei GoT noch viel mehr auf zig Details noch viel mehr eingehnt, aber sorry, ich fand das Finale einfach füchterlich und mir fiele noch mehr ein, aber ihr habt im Wesentlichn das Wichtigste festgehalten… Danke, Schröck, dass du dich wier stets, auch bri Kino Plus IMMER um die neutralere Position bemühst, aber bitte, lasst die Leute einfach nur mal schrein, wenn sie schrein müssn… gRAD BEI got;;

…die Rechtschreibfehler sind tatsächlich bis zu einem gewissn Grad absicht, danke,…

Tim hatte schon letzte Woche keinen Bock mehr, kann gut verstehen dass er mit der Serie ohne weitere Äusserungen abgeschlossen hat.
Bisschen übertrieben dieses „Traurig“ sein, nur weil jemand der sonst fast wöchentlich da war die letzte Ausgabe ausfallen lässt.
Dann lieber sagen schade wegen dem Recap, hat mich diese und teils letze Staffel besser unterhalten als die Serie

UND im Sinne von Schröck, die bestn Serien bleibn imho The Wire, Sopranos, Breaking Bad… Mad Men, Twin Peaks, Deadwood und für mich ganz besonders Babylon 5 oder Deep Space 9 kommts einfach nicht ran… Alles Serien, die das Finale besser hinbekommen haben, so wie Battlestar mit etwas besseren Autoren am Ende…

@Bell @Etienne_RBTV @Nils_RBTV @LeSchroeck Dass es alles zu schnell ging und Szenen drin sind, die wo Fragen aufwerfen, bestreitet wohl Niemand. Wo ich aber nicht zustimme, dass Jon nach dem Gespräch mit Tyrion “einfach” hingeht und sie ersticht. Das ist inhaltlich nicht richtig. Notfalls schaut die Folge noch einmal. Arya und Tyrion reden Jon, zusätzlich zu dem was er schon gesehen hat, ins Gewissen. Die ganze Zeit ist er sich unschlüssig und kämpft zwischen seiner Liebe zu Daeny und seinen Prinzipien und dem was Richtig und Falsch ist. Seinen Entschluss Daeny umzubringen, fasst er aber erst in dem Gespräch mit ihr. Er stellt sie zur Rede. Versucht noch einmal sie umzustimmen etc. Wieso sollte er mit dem Grund sie umzubringen hingehen und sie dann noch zusätzlich bitten, Tyrion frei zu lassen? Den Grund Daeny ein Ende zu bereiten, gibt ihm dann im Gespräch Daeny selbst. Da finde ich es dann absolut schlüssig, dass er ihr und somit dem Ganzen ein Ende setzt solange er noch die Möglichkeit hat. Dass Drogon dann auch den Thron vernichtet, ist auch ok. Dürfte mittlerweile klar sein, dass Drachen nicht dumm sind und ich bin mir sicher, dass er den Zusammenhang zwischen den Ereignissen und dem Thron verstanden hat und ihn deshalb vernichtet. Kann verstehen, wenn man von der letzten Staffel enttäuscht ist und traurig ist, dass es zu Ende geht. Aber mir kommt es oft so vor, dass “manche” Sachen verdreht werden nur um Gründe zu finden.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu, aber in der Runde ist es eigentlich nur @Etienne_RBTV der das so sieht. Für alle anderen hat der Aufbau gereicht.

Ich fand es etwas schade, dass Tim nicht dabei. Ihn durch Eddy “Ich kann nicht verstehen wie man es nicht so sehen kann wie ich” Garde zu ersetzen war irgendwie nervig. Aber wenn er krank ist, ist er krank. Da kann man nix machen.

1 „Gefällt mir“

leute, wieso ist das recap schon wieder nicht auf spotify? möchte morgens gerne hören und muss immer über youtube hören, da es später auf spotify erst kommt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.