Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Die große Frage wird doch sein, ob der Nightking am Schluss, nachdem er Dany getötet hat, das Bonfire kindlen oder das Age of Darkness bringen wird :wink:

Mal im Ernst: Bis zur letzten Staffel hab ich mir immer gedacht, dass die White Walker vielleicht gar nicht die „Bösen“ sind. Immerhin leben die Children of the Forest und der Three-Eyed Raven bei ihnen und benutzen die Magie für gute Dinge. Im Gegensatz dazu verbrennen die Anhänger von R’hlor und Azor Ahai ständig Leute und stiften Unruhe.
Inzwischen passt die Theorie aber nicht mehr so richtig.

1 „Gefällt mir“

Bei Game of Thrones ist doch schon lange klar, dass es „Gute“ und „Böse“ eigentlich nicht gibt. Selbst die Starks halten ihre absolute Monarchie doch für die einzig richtige Herrschaftsform :joy:

Naja, ist immer so eine Sache mit dem Gut & Böse.

Scheinbar waren die White Walker ja erstmal ne Waffe der Children of the Forrest um sich gegen die Menschen zu behaupten.

Die gesamte Vorgeschichte ist ja noch nicht so richtig beleuchtet wurden, außer durch irgendwelche Legenden. Aber grundsätzlich fällt es uns glaube ich immer eher schwer, diejenigen als „Gut“ zu sehen, die irgendwelche Leichenarmeen befehligen :smiley:

Bezüglich der Mauer bin ich mir ziemlich sicher, dass die dank Bran eh ihre Schutzfunktion verliert. Mal gucken was der Lausbub noch alles so anstellt.

3 „Gefällt mir“

Der neue Trailer hat mich richtig gehyped.

Arya nördlich der Mauer?

2 „Gefällt mir“

alter der ist der hammer, das wird eine blutige zeit :spalten:

13 „Gefällt mir“

Oh mein GOT, es ist bald da .

Hab ich ein Bock jetzt!

[spoiler]Finde es ja interessant, dass Jamie anscheinend weiterhin zu Cersei hält. Hatte vermutet, dass er sich nach den Events mit der Kirchensprengung langsam aber sicher mal abnabelt.

Scheinbar läuft es auch auf nen Kampf Dany vs. Kings Landing raus, wenn ich die Uniformen richtig gedeutet hab.[/spoiler]

Ach Gott, was bin ich gespannt. Der Hypetrain nimmer fahrt auf.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

auch waren auch sein kinder die nun alle tod sind und der tod seiner tochter scheint ihn richtig heftig getroffen zu haben

Geiler Trailer, jetzt geht das gewarte los bis ihn einer in die Einzelteile zerlegt :wink: fast 2 Monate noch. Nen Monat früher und GoT hätte so perfekt in die Bundesliga pause gepasst :cry:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bleibt Jaime bei Cercei um seinem Ruf als Kingslayer gerecht zu werden :wink:

5 „Gefällt mir“

Wie geil sah denn bitte der Thron in Dragonstone aus? :heart_eyes:

Ups, sollte eine allgemeine Antwort sein, sorry^^

1 „Gefällt mir“

Yeah hauptsache Greyworm kommt mal zum Schuss :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Aber… war da nicht was, oder eher fehlte da nicht was? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die werdens schon irgendwie hinbekommen. Lesben schaffen das auch ohne Penis :wink:
Hauptsache die versuchens endlich mal und schmachten sich nicht nur an

Ist das die Sandsnake-Mutter, die mit Yara rumknutscht??

Fair enough :smiley:

Trailer ist der Hammer :heart_eyes:
Einen weiteren werde ich mir aber nicht anschauen, sonst wird noch zu viel verraten.

2 „Gefällt mir“

Ja, denke ich auch.

Der Trailer ist ja mal richtig voll gepackt.

Chu chu Hypetrain!

3 „Gefällt mir“