Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Im Gegensatz zu seinem Auftritt in der letzten Staffel, fand ich Euron diesmal auch sau cool :smiley:

Vor allem dieses Emo-Outfit, welches ne Mischung aus 90er Jahre und Jack Sparrow ist, fand ich irgendwie ganz gut

5 „Gefällt mir“

Leider haben die schon einen netten Grund eingebaut, warum Daenerys hilfe aus dem Norden bekommen wird. Mal sehen ob das so kommt, aber passend wäre es.

könnte natürlich auch offscreen passiert sein und drum ist sie verlassen

nabend,

da wolf und kim ja aktuell keine recaps mehr machen… jemand ne ahnung von nem guten deutschen recap zur ersten folge :slight_smile:?

Werden vermutlich doch welche machen. Die kamen aber immer erst so Mittwoch Mittags. Dieses Jahr evtl. dann ein wenig später wegen des Kindes.

Ansonsten bietet die Filmfabrik immer welche an, und natürlich RBTV^^

2 „Gefällt mir“

Wolf wollte wegen eines Videos auf Twitter nicht verraten wie er die Folge fand, also werden sie scheinbar doch Videos machen.

uhhhh, wirklich :smiley:? das wäre so toll :).

Ich brauche aber jetzt ein recap, nicht erst in 2 tagen… :D. muss wohl mal weiter suchen ;).

Naja, die deutschen machen das ja zwangsweise immer ein wenig später. Denn du musst es ja nicht nur 1 x schauen.

Im Filmfabrik Podcast meinten sie auch gerade erst, wie anstrengend das sein kann. Du schaust das Ding sofort Nachts. Dann gehste pennen, gehst normal arbeiten und musst dich abends nochmal ransetzen mit nem Zettel und das Ding mindestens noch ein mal gucken und dir Notizen machen.

Je nach dem, wie der Recap strukturiert ist brauchste dann nen Script dafür etc. Da steckt kalt schon viel Arbeit drin^^

Ist ganz nett. Die haben sich gestern nach der Sendung direkt hingesetzt und nochmal durchgesprochen. Ist allerdings auf englisch.

Freue mich richtig. Die Reviews der Familie Speer sind neben denen von Serienjunkies für mich seit Jahren Pflichtprogramm. Bin aber auch auf die RBTV Recaps gespannt dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schau meist auch 2 oder 3 recaps :smiley:

Hab aber auch unterschiedliche Ansprüche an die Recaps. Bei RBTV verspreche ich mir eher so ein lockeres drüber reden, mit Leuten, die die Serie einfach mögen. Ob da jetzt jeder jeden Namen auswendig kann ist mir dann auch egal.

Filmfabrik gebe ich mir dieses Jahr zum ersten Mal, weil die mich mit ihren Throne Weeks so angefixt haben und dann gab es letztes Jahr immer noch AltShiftX. Mal gucken ob ich diesmal zu dem What the Flick wechsel. Das war eigentlich auch ganz cool. Wie RBTV nur auf Englisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Recaps machen für die Got-Zeit erst komplett. Hier meine Favoriten sortiert von „Überragend, ohne kann ich nicht“ bis „gut“ :slight_smile:
Familie Speer, Alt Shift X, die Filmfabrik, Serienjunkies, RBTV

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir auch nur vier Recaps anschauen. Einmal von RBTV, dann auch zum erstenmal schaue ich mir das Recap von den Jungs der Filmfabrik ihre Throne Weeks haben mich so angefixt, dann noch das Recap von Nerdkultur nartürlich und wenn ich das Recap Wolf und seiner Frau finde werde ich es mir auch anschauen. Kurze Frage wo kann man dieses Recap finden.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/user/SexyCripples

3 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunkt.

Die letzten 10 Minuten waren einfach so perfekt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Ende der Episode war echt ein perfektes Beispiel für „Show, don’t tell!“ Hatte da echt ein wenig Gänsehaut :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Welcher Storystrang hat das meiste Potenzial sich zu eurem Lieblingsstorystrang zu entwickeln?

• Die Mauer/Bran
  • Winterfell
  • Arya
  • Oldtown
  • Kings Landing+Euron
  • Dragonstone
  • The Hound+Beric Dondarion

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja am meisten gespannt auf Euron und das Geschenk was er mitbringt.

Ich meine in der Serie hat es bisher noch keine Rolle gespielt, aber vielleicht kommt jetzt ja noch das (Buchspoiler incomming) Drachenhorn zum Einsatz, mit dem er ja im Buch eigentlich mehr oder weniger öffentlich angibt. Das wäre natürlich super, wenn die Drachen dann auf einmal nimmer so die Burner wären :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich konnte mir das schon vor der Folge gut vorstellen und bin mir jetzt zu 90% sicher, dass genau das passieren wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, vor allem weil ja auch direkt nochmal ne Anspielung darauf kam, wie gut es für ihn war ins Exil zu gehen und die Erkundungstour zu machen