Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Vorhersehbar oder nicht, der Anfang war satisfying AF.

3 „Gefällt mir“

Das sind aber doch alles nur Mutmaßungen, da die Serie schon weiter ist als die Bücher - wie können das dann Spoiler sein? :smiley:

Zu wenig sinnlose Schlachten? Und ja, Ed Sheeran geht ja mal gar nicht!!!1elf

Weil wir hier immer mal wieder Bezug zu Strängen / Charakteren nehmen, die es bisher nur im Buch gab.

Da dies ein Thread zur Serie und nicht den Büchern ist, packt man bisher unbekannte Buchinhalte in Spoilertags :blush:

Ich habe keine erweiterte Ahnung von GoT. War ja früher anders, aber ich hatte auch schon davon gehört, dass das nun alles aufgeholt hat. Vielleicht gibts ja trotzdem noch in den Büchern Infos, die es nicht in der Serie gibt, die aber auf zukünftige Ereignisse hinweisen. Vielleicht werden auch in der Serie bestimmte Infos mit Absicht ausgelassen, um später daraus etwas zu machen. Ich finds als Daumenregel jedenfalls ganz gut, sich im Serienthread an der Serie zu orientieren. Wenn man beides kennt, merkt man sicherlich auch, wann man gegenüber den reinen Serienguckern vielleicht zu viel sagen würde oder eben doch nicht.

3 „Gefällt mir“

Kleinfinger scheint wohl dem Tode nahe zu sein.

1 „Gefällt mir“

Interessante Folge, grandioser Anfang und die, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, schlimmste Szene in ganz GoT

Wer diese Ed Sheeren Szene zu Verantworten hat, der muss eine Woche Latrinendienst a la Sam schieben, das war so cheesy das es fast nicht zu ertragen war.

Und ja es tut mir leid, das haben über den Tag sicher schon 20 leute gesagt, aber es musste raus :grin:

2 „Gefällt mir“

Du meinst außer der Kamera. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wäre die DE Ausstrahlung nicht besser? Die ist nur einen Tag nach der US Ausstrahlung und solange sollte man schon warten können bzw blurren? :confused:

bringt doch auch nix wenn der ganze thread hier geblurred ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was war daran denn bitte so schlimm? Argumente wären mal ganz interessant.

4 „Gefällt mir“

Einen einzigen Tag lang. :confused:

Die DE Ausstrahlung ist doch auch bereits erfolgt. Die aktuelle Folge ist bei Sky sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch verfügbar. Nur die Free-TV Ausstrahlung fehlt und das dauerd sicher noch ein paar Monate und solange macht ein zu 80% geblurrter Thread echt keinen Spaß/Sinn.

Ja e, deswegen meinte ich ja die ist nur kurz dahinter. Aber für die nächsten Folgen fände ich es besser wenn man bis zur Ausstrahlung der DE Version blurred. Nicht mehr. War das so missverständlich geschrieben von mir? :confused:

Die deutsche Syncro soll ja auch ab 3 Uhr verfügbar sein. Oder meinst du die Ausstrahlung auf Sky Atlantic?

1 „Gefällt mir“

Also bei mir waren da online beide Versionen zeitgleich draußen :confused:

4 „Gefällt mir“

Ist sie? Ich dachte die ist erst ab Montag Mittag verfügbar. Falls es anders ist will ich nichts gesagt haben.

Es hatte für mich kein Bezug zur Handlung, weder hat Arya was neues Erfahren, noch haben wir etwas über Arya erfahren was nicht theoretisch klar gewesen wäre bzw. nicht hätte anders gezeigt werden können. Statt dessen wird ein erklärt das einfache Soldaten auch nur ganz normale Leute sind ach was

Es waren mäßige Dialoge, zu mäßigem Schauspiel und wie @Fimbulthulr sagt

Natürlich hatte es Bezug zur Handlung, viel sogar. Muss ich das jetzt noch ausführen? Zumal es wohl selbst in dieser Folge Szenen gab, die oberflächlich betrachtet weniger “Bezug zur Handlung haben”.

Ich finde Schauspieler übrigens sehr störend. Gänzlich unbekannte würden mich nicht so aus der Welt ziehen, wie in den Medien stets präsente Superstars. Gääähn.

3 „Gefällt mir“

Das macht GoT doch andauernd, dass reale Musiker Cameos in der Serie haben. Hat mich jetzt nicht mehr gestört als die Dutzend Male davor.

2 „Gefällt mir“