Die Masse machts, da steht nicht ein Sniper für alle drachen zusammen rum, da wird es mindestens ein paar dutzend geben.
In der aktuellen Folge? Wo war er bzw was hat er gemacht? Hab anscheinend nicht aufgepasst
Nun, lassen wir es sein.
Ich habe meine Punkte erörtert. Den einen stört es, den anderen nicht.
Ich hoffe das sollte trotzdem erlaubt sein das zu diskutieren.
Die drei Drachen, wenn richtig eingesetzt, sind für mich unbesiegbar.
Er ist mit Jamie und der Lannister-Armee auf Highgarden zugeritten
Nicht viel, ritt nur neben Jaimi in der Armee.
@Sedov8
Natürlich darfst du, ebenso wie wir. Alles cool.
Ich finde übrigends die Entwicklung von Daenerys einfach schön.
Ich würde nicht nur mein Knie vor ihr beugen. Von den noch lebenden wäre sie die beste Herrscherin.
Ah OK, dachte schon ich hab ne komplette Szene verpasst. Aber gut zu wissen das er immer noch mit Jaime unterwegs ist. Danke der Herr ähm Krähe
Wenn sie möchte, dass Jon sein Knie vor ihr beugt, sollte sie ihm einfach mal die Höhle unter Dragonstone zeigen
Die vordere oder hintere?
Kann der Nachtkönig eigl auch tote Tiere transformieren, respektive Drachen und wenn ja, spucken die dann Eis?
Also Pferde ja auf jeden Fall.
Gibt ja auch die ein oder andere Theorie, dass er so an einen Drachen kommen könnte. Wenn er Riesen wiederbeleben kann, warum nicht auch Drachen.
Das würde mir gefallen, das wäre fetzig
Bitte nicht.
Obwohl, es gibt ja jetzt Ballisten…
könnt ihr euch eigentlich vorstellen das danny verraten wird? es ist ja schon auffällig wie der gegner eigentlich jeden ihrer schritte kennt und das wäre dann sogar eine logische erklärung. aber wer könnte es sein?
Denk schon. Wäre möglich dass sowohl Tyrion als auch Varys einsehen dass sie wie ihr Vater ist und dann lieber Jon Snow helfen, der für das größere Ziel kämpft.
Wäre eine logische Erklärung. Aber ich denke eher das es nur so komisch wirkt, weil die Autoren es momentan als mittel des Machtausgleiches einsetzen. Ich denke die verkaufen es als strategisches Wissen und Unzulänglichkeiten der anderen seite.
ìch denke nicht irgendwann in zukunft sondern ganz konkret schon jetzt im moment. das ein verräter in ihrem engsten kreis ist und cersai und euron über ihre schritte informiert
ich könnte mir vorstellen das es varis ist. er hat damals ohne grössere not alles aufgegeben um tyrion zu helfen, war eine treibende kraft zu danny zu kommen (tyrion hat in der zeit seinen frust mehr im alkohol ertränkt), ging danny am anfang aus dem weg. gerade nach seiner flammenden rede wäre das doch ein krasser twist wenn er ein verräter wäre, und es würde vielleicht sogar dazu passen was er gesagt hat, der verrückte könig war ja erst auch normal und vielleicht hat er diese befürchtung auch bei dannie und denkt es ist das beste für die menschen wenn so eine potentielle gefahr nicht auch noch kontrolle über ein riesen heer und drachen haben sollte
Hm interessant… Ich spinne jetzt mal ein bisschen rum:
Ich musste spontan an das Gespräch zwischen Kinvara (die Chef-Rote Priesterin aus Volantis) und Varys denken, in der sie zu ihm sagt „we both serve the same queen“. Vielleicht ist damit tatsächlich nicht Danny gemeint, sondern z.B. Cercei? Vielleicht sehen sie in Cercei eine Möglichkeit, in Westeros den Glauben an den Herrn des Lichts zu verbreiten. Mit der Sprengung der Septe und der Auslöschung der Sparrows hat sie ja schonmal einen guten Anfang gemacht. In eine Land, dass von Cercei immer weiter kaputt gemacht wird, sind die Menschen womöglich eher bereit, sich an einen neuen Gott zu wenden. Varys wird in der Theorie dann sozusagen von den Roten Priestern erpresst, weil das was er in den Flammen gehört hat so schrecklich für ihn ist, dass er für alles bereit ist.
Ich glaube nicht, dass es so kommen wird, aber wenn doch wäre das meine erste fast komplett selbsterfundene Fantheorie
Ich glaube Cersei hat mir Glaube nicht viel am Hut, sie ist eher ne Vollblutdiktatorin die nicht neben sich akzeptiert.
es wäre auch möglich das er gehört hat das sein schicksal ist die mutter der drachen aufzuhalten. und jetzt spinn ich mal noch mehr rum…vielleicht von bran?