Wozu liest man sich die geleakten Skripte durch und postet dazu hier was? Selbst mit Spoilertags macht das doch gar keinen Sinn.
Man liest sich doch nicht die Inhaltsangabe durch und schaut dann voller Spannung und Freude die Folge nächste Woche. Auf dieser Grundlage will hier wahrscheinlich auch niemand schreiben.
Glaube nicht, dass Dany verraten wird. Zumindest wird noch kein Verrat im Gange sein. Das wäre schon irgendwie out of nowhere und das “Wissen” von Cersei, Jaimie und Euron wird wohl einfach wie oben schon jemand meinte, für den Ausgleich zwischen Cersei und Dany da sein.
Klar. Aber 9 von 10 Leuten hier werden aufgrund der Leaks sicher nicht darüber schreiben wollen und ich finds halt auch seltsam sich die unrechtmäßig veröffentlichten Skripte durchzulesen und dann hier im regulären Serienthread über harte Fakte zu disktutieren.
In der Theorie wäre Cercei nur ein Instrument, das unfreiwillig und ohne es selbst zu wissen, den Weg frei macht für die Roten Priester. Mellisandre geht ja jetzt auch noch Volantis, vielleicht wird da die „Übernahme“ vorbereitet
Re Spoiler: Ich fand Dunkirk und Titanic auch gut, obwohl ich das Ende kannte - wenn eine Serie/Film nur auf shocking twists setzt um die Story interessant zu halten ist es eh nicht nicht so meins.
Mir kommt es so vor, als ginge es bei vielen hier im Thread auch schon lange nicht mehr drum, die Serie voller Spannung und Freude zu schauen.
Wie kann man sich auch geleakte Sachen durchlesen? Wenn man wirklich Fan ist und/oder Spaß an der Serie hat, liest man sich das doch nicht durch. Das macht doch alles kaputt und vor allem schaut man die Serie dann ja auch nicht mehr so, wie es die Macher vorgesehen haben.
Naja, okay, aber jeder, wie er oder sie mag.
Na klar, kann ja wirklich jeder halten, wie es einem beliebt. Und Trailer oder Vorschauen sind noch mal was anderes als sich Skripte durchzulesen. Macht einfach null Sinn bei nem visuellen Medium.
Das hält einige ja nicht davon ab die geleakten sachen als eigene Theorien zu Verkaufen.
Der vorteil ist aber ja das man es ja nicht weiß wenn man es nicht gelesen hat.
Und wenn schon…wer die Egoprofilierung braucht , aber ein Spoilerthread ist so oder so ganz gut, wenn damit hier mehr Ordnung reinkommen könnte, wenn man auch dort direkt darüber reden darf^^