Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

(Editiert, weil Antwortverhältnis falsch interpretiert :ugly: )

Brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich hier irgendwas Spoile, habe die Leakepisode nicht gesehen und nicht vor es zu tun :ugly:

Wir reden nur über Spoiler, und schreiben keine.

@Sedov8, @anon11264419 ich habe gar nicht euch zwei direkt gemeint :slight_smile: . War eher als allgemeiner vorsorglicher Hinweis gedacht, weil ich vermute, dass bald wieder Kommentare wie „krasseste/dümmste Folge der Serie“ eintrudeln, die zwar keine Spoiler im eigentlichen Sinn sind, aber sicher trotzdem einige stören würden.

3 „Gefällt mir“

Nee, habs etwas runtereditiert, weil die Verlinkung des Threads bei mir als Antwort in diesem Thread aufgezeigt war, obwohl es ein allgemeiner Post war, deswegen das Missverständniss meinerseits :smile:

Keine Ahnung ob das jetzt nun schon gesagt wurde, die Rolle die Arya bei Kleinfinger gefunden hat, ist die Nachricht von Sansa an Robb zu der sie gezwungen wurde.

Finde ich schon interessant, den ich frag mich immer noch ob wirklich alles an der Situation von Kleinfinger so geplant war. Oder war die Nachricht auch wichtig für ihn und er die Gunst der Stunde nur genutzt und das damit verbunden Arya zu verwirren bzw. raus bekommen ob sie ihm Nachstellt

Ich empfehle das Chrome Addon „Game of Spoils“ was zu mindestens auf Facebook, Twitter und Youtube schwarze Balken über alles haut was GOT sein könnte. (man kann auch noch weitere eigene Wörter eingeben bei der es ausschlagen soll)

Aber 100%iger Schutz ist das auch nicht. Wenn ein Spoilerbild keinen Text dabei hat der auf GOT verweißt wird es angezeigt. Und auf normalen Webseiten geht es erst gar nicht.

Achja und wenn du z.B. auf Facebook gehst warte 1-2 Sekunden bevor du scrollst. Das Ding braucht ein paar Augenblicke bis die schwarzen Balken drüber sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was glaubt ihr wird die Reaktion von Daenerys sein, wenn sie erfährt, dass sie gar nicht Nummer 1 in der Thronfolge (Nach ihrer Rechnung) ist?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser “Flirt” zwischen Jon und Dany aufgebaut wird um auch hier eine größere Fall höhe aufzubauen. Daenerys könnte austicken, wenn sie erfährt, dass alles wofür sie gearbeitet hat ohne Bedeutung war bzw. sie eigentlich kein Kapital draus schlagen kann. Ihr ganzes Leben war quasi eine Illusion bzw. sie hat ihr ganzes Leben nach einem Irrglauben ausgerichtet und danach gelebt.

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Serienmacher sowas tatsächlich machen, da sie in den letzten Staffeln schon recht vorhersehbar waren in einigen Fällen bzw. ziemlich eindeutig waren in ihrer Art Sachen darzustellen.

Sie wäre als Jon’s Frau auch Queen, zumal sie ihr ganzes Leben nicht darauf ausgerichtet hat, Queen zu werden, das Ziel hat sie erst seit dem Ende der ersten Staffel.

Aber ist das dann überhaupt so, Jon hat wohl wenig Ambitionen auf den Thron und ist ja wohl dann eh ihr Mann.

4 „Gefällt mir“

Es muss ja keiner erfahren. Jon hat keine Ambitionen auf den Thron, warum sollte er es also an die große Glocke hängen?

1 „Gefällt mir“

War das Recap der Sexy Cripples schon da? Wem die Bohnen bereits zu negativ sind, sollte sich den Klick sparen, sonst gibts wohl Heulkrämpfe. Schade, dass das nächste Recap erst später kommen wird.

Wenn wir etwas aus der Serie gelernt haben, dann dass Jon Snow nie Bock hat und trotzdem überall rein gezwungen wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja sie wäre ja nur angeheiratet wie Cercei damals, wenn ihrer Rolle nicht mehr Macht zugesprochen wird als Cercei, dann ist das ja nicht das was sie momentan will.

Aber gut direkt den Wunsch Königin zu werden hat sie erst 6+ Jahren, was aber auch nicht wenig ist.

Jon hatte noch nie Ambitionen. Aber so wirklich gejuckt hat das noch keinen.

Und ob Jons Interesse an Daenerys über das politische hinausgeht und es zu einer Heirat kommt muss sich noch zeigen.

Nicht überall :donnie:

3 „Gefällt mir“

Mal ne ganz plumpe Idee: Der Hound wird im Kampf gegen die White Walker sterben. Stirbt jemand hinter der Wall wird er zum White. Nun bringen sie die Leiche vom Hound zu Cersei und dort wird der Zombie Hound rampage gehen. So bekommen viele schlussendlich doch ihren lang ersehnten Kampf Mountain vs Hound (nur eben in der Zombie Variante).
Fände ich zwar ne nicht sonderlich intelligente Auflösung, aber so wie die aktuelle Staffel geschrieben wurde, würde es imho gut passen.

7 „Gefällt mir“

guck sie dir lieber nit an …

@ForboJack naja aber nen WW muss nen toten erst verwandeln. Nen toter wird nicht automatsch zum white.

Clegane Bowl wird zu Clegane Zombie Bowl?
I’m still in. Der Mountain ist schon so lange kein richtiger Mensch mehr, dass mich das bei Sandor auch nicht stören würde.

Wie lief das nochmal mit der einen Leiche ab, die in Castle Black zum Leben erwachte? Hatte die Kontakt zu einem White Walker?

Bitte kein Clegane Bowl. So viel Fanservice vertrag nicht mal ich. :sweat: