Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Gut gefickt.

Das reicht nicht um nicht bezahlen zu müssen, denke ich. :smirk:

Vielleicht kann Podrick ja auch den Meereener Knoten :kappa:

Dann kommt ja eine Dame zu kurz bei der Aktion :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Herausragend gut gefickt.

Es muss noch etwas dazu sein, etwas neben dem herkömmlichen Reinhämmern :donnie:

Er hat einfach meisterlich gefickt. Mehr nicht. Vielleicht sogar königlich gut.

Kommt drauf an, ob es ein „Joffreyköniglich“, ein „Renleyköniglich“, oder doch eher ein „Cerseiköniglich“ ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Großartig. :smiley:

Ist einer von euch vielleicht so gut, und könnte das Gif/Video direkt im Forum einblenden und mir gleich dabei verraten wie das funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Zunge. Nun.

1 „Gefällt mir“

Argument! :kappa:

Helft mir auf die Sprünge. Vielleicht bin ich gerade auch brain afk aber R+L=J war doch in einen Baum eingeritzt oder irre ich mich da ? :confused: Wenn ja, wer hat das getan ? Rhaegar und Lyanna können es ja nicht gewesen sein, die kennen ja den richtigen Namen und Ned auch. Mehr wissen von der ganzen Sachen doch auch nicht oder ? :confused:

Das J wurde nicht explizit eingeritzt, es steht ja nur R+L da. Dann erscheint Jon in der Szene direkt daneben, er ist das J.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke dir ! :slight_smile:

Der Style gefällt mir eigentlich sehr gut. Also ich würds gucken :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Sehr geil, erinnert mich irgendwie an die Noir Detective Bilder zu Witcher 3:

4 „Gefällt mir“

OMG ich will The Witcher in diesem Stil! :heart_eyes:

Das ist doch garnichts… Ihr kennt doch alle Ramsay Bolton, den nettesten Mann in ganz Westeros? Einen ähnlichen Zusammenschnitt gibt es über Joffrey. Ziemlich gut!

2 „Gefällt mir“

Die nehmen es mit Humor. HODOR passt auf jeden Fall sehr gut :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Der Game Of Thrones YT Kanal hat ein video zur Vorgeschichte von GoT hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nun wieder einige neue Charakter-Highlight-Videos. Ich mag solche Videos zu allen Serien. Meine beiden Lieblinge sind von Jamie. Sein Abgang Richtung Norden in der letzten Staffel. Endlich! Jetzt bin ich nur gespannt, welche Rolle er dann in der letzten Staffel spielt. Wenn ich mir so diese Videos anschaue, dann passt einfach Opfern, Schlachtfeld und in die Geschichte nicht nur als Kingslayer eingehen.

Die Regisseure für die letzte Staffel wurden jetzt bekanntgegeben. Demnach sind es Miguel Sapochnik (yay :slight_smile:), David Nutter und Benioff und Weiss. Sapochnik (The Gift, Hardhome, Battle of the Bastards, The Winds of Winter) und Nutter (The Old Gods and the New, A Man Without Honor, The Rains of Castamere, Mhysa, The Dance of Dragons, Mother’s Mercy) teilen sich untereinander Episode 1-5 auf, während Benioff und Weiss wohl das Finale übernehmen.
Über Sapochnik freue ich mich sehr und David Nutter hat mit The Rains of Castamere die berühmt berüchtigte Red Wedding inszeniert.

4 „Gefällt mir“