Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Filmfabrik? Schauen eigentlich viele auf Deutsch die Serie? Finde da Alt Shift X (mehr für die Masse/unterhaltender) oder Preston Jacobs (jede verrückte Theorie wird beleuchtet) besser, was Youtubevideos angeht.

Wie die Hauptstory endet wissen D&D, die wege sind halt unterschiedlich. Wie bei LotR. Bücher und Filme sind ja auch nicht 1:1 gleich aber die Geschichte ist die selbe.

Ich denke mal dass HBO George Martin einen gigantischen Haufen Geld bezahlt hat, damit er ein Spinoff schreibt. Dann können die nämlich auf ihre Serie "Nach den Büchern von George RR Martin" pappen.
Dass dann aber Band 6 nur sehr langsam voran kommt ist leider auch klar.

Der stirbt eh bevor die Reihe fertig ist...

Hab ne Story gelesen das HBO Martin zurückhält damit die Serie Spoilerfrei bleibt.

Das Ende kommt ja aber eh erst in Buch 7. Ich will nur Buch 6... :frust:

Deine Worte in die Ohren der alten und neuen Götter

:beanwat: was will man mit den Amateuren

Soll sich keiner benachteiligt fühlen :beanjoy:

There is only one god, and his name is Death.

„Wir beenden die Dreharbeiten im Dezember [2018] und strahlen unsere erste Episode im April [2019] aus. Das bedeutet einen viermonatigen Bearbeitungsprozess für diese großen Folgen.“

Ich bin kein Experte, aber sind 4 Monate Postproduktion nicht zu kurz gegriffen für so eine aufwendige Serie?

Wir wissen ja nicht, wie viel denn im Vorfeld gemacht wird und Ende Dezember werden wahrscheinlich nur die totalen Winterszenen gedreht. Indoor im Studio wird bestimmt deutlich früher gedreht.

Vor allem arbeiten sie ja normalerweise auch noch an den letzten Folgen während schon die erste gelaufen ist. (ok in dieser Staffel gibt es dann nicht viele Folgen, aber kann dennoch sein, dass sie an der letzten Folge noch arbeiten obwohl die Serie schon läuft)

Ygritte for the iron throne :nicenstein:

:beanfeels:

Wäre besser als alle die sich sonst auf das ding gesetzt haben… :smile:

Die Jungs von Cinema Strikes Back (ehem. Filmfabrik) haben ein neues Feature zu GoT gemacht.
Thema: Erkenntnistheorie in GoT

Keine Ahnung, ob schon gepostet…,

aber so ungefähr würde ein “Anime Game of Thrones” aussehen.
Das Lied dazu… :joy:

Ich würde es schauen… :joy:

auch geil.

und was sagen wir dem Tod?

Nicht heute! :'D

Es ist zwar schon der 2.4. und es wird als Skript-Leak beworben… Aber Holy Shit, ASX ist der beste Typ auf der Welt!