Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Deine Worte in die Ohren der alten und neuen Götter

1 „Gefällt mir“

:beanwat: was will man mit den Amateuren

1 „Gefällt mir“

Soll sich keiner benachteiligt fühlen :beanjoy:

There is only one god, and his name is Death.

1 „Gefällt mir“

„Wir beenden die Dreharbeiten im Dezember [2018] und strahlen unsere erste Episode im April [2019] aus. Das bedeutet einen viermonatigen Bearbeitungsprozess für diese großen Folgen.“

Ich bin kein Experte, aber sind 4 Monate Postproduktion nicht zu kurz gegriffen für so eine aufwendige Serie?

1 „Gefällt mir“

Wir wissen ja nicht, wie viel denn im Vorfeld gemacht wird und Ende Dezember werden wahrscheinlich nur die totalen Winterszenen gedreht. Indoor im Studio wird bestimmt deutlich früher gedreht.

1 „Gefällt mir“

Vor allem arbeiten sie ja normalerweise auch noch an den letzten Folgen während schon die erste gelaufen ist. (ok in dieser Staffel gibt es dann nicht viele Folgen, aber kann dennoch sein, dass sie an der letzten Folge noch arbeiten obwohl die Serie schon läuft)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ygritte for the iron throne :nicenstein:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wäre besser als alle die sich sonst auf das ding gesetzt haben… :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Jungs von Cinema Strikes Back (ehem. Filmfabrik) haben ein neues Feature zu GoT gemacht.
Thema: Erkenntnistheorie in GoT

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob schon gepostet…,

aber so ungefähr würde ein „Anime Game of Thrones“ aussehen.
Das Lied dazu… :joy:

Ich würde es schauen… :joy:

auch geil.

4 „Gefällt mir“

und was sagen wir dem Tod?

Nicht heute! :'D

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar schon der 2.4. und es wird als Skript-Leak beworben… Aber Holy Shit, ASX ist der beste Typ auf der Welt!

1 „Gefällt mir“

ist die Überschrift nicht Zitat;: Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

1 „Gefällt mir“

Ich sage doch, es wird als Skript Leak beworben. Aber das ist es nicht! Glaubt mir einfach :wink:

Das is ja fantastisch :smile:

Bekommt man doch Bock auf die neue Staffel. :smile:

:beanomg: Hört bitte auf hier zu schreiben! ich halt sonst nicht bis 2019 durch.

Die Buch-Leser werden 2018 auch noch nicht mit einer Fortsetzung beglückt. Aber ein neuer Vorgänger zu den Targaryens erscheint wohl. :smile:

2 „Gefällt mir“