Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ne Snape hat damit nichts zutun. :eddyclown:

Mein ihr eigentlich, dass der Night King irgendeinen Einfluss auf Jon haben könnte? Schließlich ist der ja eigentlich tot und was der Night King mit toten macht wissen wir ja :wink:

Ich kann mir irgendwie auch gut vorstellen, dass der Night King Richtung Norden wandert um sich Jon im Kampf gegen Dany anzuschließen. Da Night King=Bran und der ja genau weiß was passierten könnte und das Dany durchdreht, wenn Jon ihr erzählt, dass sie seine Tante ist und zur Mad Queen wird. Was meint ihr?

Ehrlich gesagt hab ich auch nicht ganz verstanden, was das für ne Waffe werden soll :smile:

1 „Gefällt mir“

Arya hat hier eine sehr exotische Waffe entwickelt - wie man im Trailer zur Season sehen kann, handelt es sich um einen sogenannten “Speer”, den sie aber eher als Gleve einsetzt .

1 „Gefällt mir“

Meine Theorie ist, dass Jon zu den Starks hält und nicht zu Danny und das ist der dritte Verrat, der ihr prophezeit wird. Der letzte Konflikt ist Danny gegen Jon. Meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Welcher dritter Verrat?

Es wurden ihr doch drei prophezeit.

1 „Gefällt mir“

Im Buch bekommt sie eine Prophezeiung, dass sie dreimal verraten werden wird. Ich weiß nicht ob das in der Serie auch vorkommt. Das erste mal ist in Qarth, als ihr ihre Drachen geklaut werden, das zweite mal Jorah.

1 „Gefällt mir“

Wer macht sie denn?

Wurde in der Serie aber nicht explizit erwähnt…

Im Buch bekommt sie die Vorhersage im Haus der Unsterblichen

2 „Gefällt mir“

So gefunden, die Prophezeiung wird von Quaithe gemacht und gibt es in der Serie nicht, auch wenn die Figur vorkommt.

image

Schade :schade: . Ich dachte damals, dass die noch ne größere Rolle spielt.

Ja. Wie so vieles auf der anderen Seite der Meerenge, wurde das weggelassen. Die ganze Geschichte dort hat man auf “Dany ist allein und hat Drachen” runtergedampft. Im Buch gibts da soooooooooo extrem viel mehr an sehr wichtiger Story. Ist natürlich zu viel um das in ein paar Staffeln abzuhandeln, aber gerade um die Geschichte des Jungen Greifen tut es mir leid.

2 „Gefällt mir“

Aber diese Dame kam ja vor und war dann nur bei dieser einen Party. Da hätte man sie gleich ganz weglassen können. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nö, nicht ganz. Die Dame wurde von Jorah beim Verschwinden der Drachen nochmal aufgesucht und sie gab ihm Auskunft. Zwei Episoden.

Ach ja stimmt. Die 2. Staffel ist für mich schon 2 Jahre her :sweat_smile:

Nein, da Jon vom Feuerlord wiederbelebt wurde und der Nachtkönig Eis ist.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die aktuelle Folge gesehen. Hier wurde bestimmt bereits alles dazu gesagt was es zu sagen gibt, aber eins muss ich los werden:

Für ne erste Folge hätte man sich echt mal mehr Mühe bei den Special Effects geben können. Als die Drachen das erste mal über die Menschenmenge geflogen sind sah das schon echt nicht gut aus, aber als dann später Jon und Daenerys auf den Drachen reiten sah das wieder furchtbar aus. Genauso dann die Szene vor dem Wasserfall, das schrie einfach total nach Greenscreen. Da muss 2019 doch besseres möglich sein als das.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich dachte mir da WoW sehen die Drachen geil aus :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“