Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Glaubst du das wird das Ende sein was die Serie aufbauen wollte?
Die größte Bedrohung die aufgebaut wurde, quasi das übergeordnete Ziel wird einfach abgefrühstückt und es geht einfach wieder nur um den verkackten Thron? Das Spiel beginnt von neuem?

Keine Nacktszenen mehr bzw nicht mehr direkt nackt zu sehen.

Die Alternative wäre ja andersrum, aber die Untoten stehen ja bereits vor der Tür. Wie soll da jetzt noch der Konflikt mit Cersei dazwischengeschoben werden?

Möglich, aber ich hoffe dass es nicht so kommt. Wäre zwar mutig und überraschend aber auch irgendwie unbefriedigend. Wobei eine Runde Schlammcatchen mit Sansa, Danny und Cersei darum wer die Krone bekommt… :smirk:

1 „Gefällt mir“

ich finde es irgendwie lustig, dass viele wirklich über die Arya-Szene labern (Twitter).

Ich meine, seitdem sie ein Kind ist tötet sie ein Charakter nach dem anderen, und alle denken so „ja ist doch normal“. Jetzt wo sie Erwachsen ist, wird darüber diskutiert ob es okay ist, dass sie jetzt Sex hatte und sind schockiert. :sweat_smile:

Danke Sophie Turner für diese Insta-Story :joy:

6 „Gefällt mir“

Cersei gegen die White Walker?

What? Darüber regen sich Leute auf? :smiley:

Hat @davkind oben schon gepostet. Aber ich versteh den Anfang nicht. Scheint gut angeheitert zu sein die gute. :smiley:

1 „Gefällt mir“

maisie williams durfte selber entscheiden wie viel sie zeigen wollte.

Wenn sie wollte könnte sie auch nur ihre nackte Schulter zeigen.

2 „Gefällt mir“

Ist das vielleicht eher ein Amerikanisches Phänomen?
Dort ist Sexualität ja schlimmer als Brutalität. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ne, aber es war schon ein großes Diskussionsthema, weil man sie bei S1 noch ein Kind war.

könnte vielleicht daran liegen :sweat_smile:
Trotzdem irgendwie eigenartig :smile:

In Honor of Easter.
Ist der Anfang.

1 „Gefällt mir“

Hä?

Ich würde die White Walker gewinnen, und quasi den Kontinent vernichten lassen.
In der letzten Szene sieht man dann den Nachtkönig mit den drei Drachen Richtung/über Meer fliegen, und die White Walker “lernen“ irgendwie das Wasser zu überqueren.

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

‘Oh, we’re actually going to do this. When do I shoot this? I need to go to the gym.’

:smile:

“It’s obviously slightly strange for me because I’ve known Maisie since she was 11, 12 years old,” says the 31-year-old actor.

Jaaaa das glaube ich gern dass das sehr unangenehm sein kann. :sweat_smile:

“At the same time, I don’t want to be patronizing toward Maisie — she’s a 20-year-old woman. So we just had a lot of fun with it.”

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Also stirbt am Ende einfach jeder?

Richtig.

Meine Theorie ist, dass jeder krepiert, Bran reist in der Zeit zurück, wird zu Bran the Builder und dann zu dem alten Mann, den der junge Bran eines Tages in der Höhle finden wird :smile: Full Circle und so. Vielleicht wird auch genau dieser Kreislauf diesmal unterbrochen, aber glaube schon, dass er eine wichtige Rolle wird.

Leider glaube ich da eher an @anon16191349 s Vorhersage.
Dieser komische aufbau der Problematik mit Jons Anspruch auf den Thron klingen mir eher danach als soll das noch eine Rolle spielen. Und dann müssen sie gewinnen und überleben.

Fänd ich aber auch irgendwie lame. :confused:

Die Befürchtung hab ich auch. Wobei ich nicht glaube, dass Martin so ein Standard Fantasy Ende schreiben würde. Ich will einfach glauben, dass da mehr dahinter steckt, als nur der alte öde Kampf Gut gegen Böse.

1 „Gefällt mir“