Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Geht nicht, weil er kein Drachenreiter ist. :stuck_out_tongue:

Jon setzt sich auf den Drachen und hält Bran im Arm.

SCHACHMATT!

1 „Gefällt mir“

Am Ende entscheidet Hot Pie den Kampf, da er mittlerweile waffenfähige Pasteten backen kann und die WWs super anfällig dafür sind.

3 „Gefällt mir“

Er sieht alles was war.

Es gab die Szene mit seinem Vater am Turm der Freude, wo der alte dreiäugige Rabe sehr abweisend reagiert und gar nichts dazu sagen will. Und bei Hodor sieht man ja das alles zusammen zuhängen scheint.

Und alles was ist. Und alles was sein wird.

Ok, dann fliegt der Nachtkönig hinterher, wärend der Rest Winterfell platt macht.

Schachmatt.
@DoctorYoshi
Ich würde es auch nicht mögen, ich habe ja schon mal geschrieben was mein Ende wäre. Nämlich das alle von den White Walkern vernichtet werden.
Ja es wurde als die alles entscheidende Bedrohung aufgebaut, aber dann setzt man die Schlacht gegen den Nachtkönig nicht in die 3 Folge der letzten Staffel.

Jo, weswegen ich denke, dass sie auf jeden Fall verlieren werden. Am Ende entscheidet dann vielleicht gar keine große Schlacht, sondern ein Himmelfahrtskommando.
… oder Bran und der NK setzen sich zusammen und Bran verspricht, dass die Menschen die Natur mehr schätzen, kein Plastikmüll mehr erzeugen und nur noch Windkraft nutzen.

4 „Gefällt mir“

Ob Bran jetzt der Night King oder Bran the Builder ist oder auch keiner von beiden, ich hoffe auf jeden Fall, dass seine Fähigkeit, die Vergangenheit nicht nur zu sehen, sondern auch zu beeinflussen, für mehr genutzt wird, als nur Hodors Namen und seinen geistigen Zustand zu erklären.

1 „Gefällt mir“

Was mich bis heute irgendwie stört, weil sie sich dadurch ihr ganz eigenes Paradoxon geschaffen haben, was sich niemals sinnvoll auflösen lässt in meinem Kopf.

Reine Beobachterstatus hätte ich gut gefunden. Dass er quasi Zeitlinien “parallelisieren” kann, indem er aktiv eine Verknüpfung zwischen Vergangenheit und Zukunft knüpft und die Vergangenheit damals so beeinflusst hatte, dass es sich quasi schon in der Gegenwart gezeigt hat, finde ich halt komisch und nicht sinnvoll zu erklären.

1 „Gefällt mir“

Oder sie besiegen die White Walker und stellen dann fest, dass diese gar nicht die eigentliche Bedrohung darstellten, sondern nur ein Sympton sind oder vielleicht sogar helfen wollten.

Das eigentliche Problem ist dann jemand oder etwas anderes (Bran, Daenerys, Lord of Light oder irgendetwas ganz anderes)

Gibt es eigentlich Theorien zu Melisandre und was sie noch für eine Bewandnis haben könnte? Macht sie nächste Woche den Gandalf mit ner Armee aus roten Hex…äh PriesterInnen? Sie und Arya sollen sich ja nochmal begegnen und auch zu Varys meinte sie, dass sie und er in Westeros sterben müssten

2 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass Melisandre, Varys und vllt Beric sich für den Azor Ahai opfern müssen :thinking:

Sorry, aber den muss ich posten, der ist Hammer :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“

weil sie alle in irgendeiner Weise von R’hllor beeinflusst wurden? Könnte sein, aber als Opfer hätten sie für mich leider keine emotionale Tragweite

4 „Gefällt mir“

Die letzten 200 Beiträge dieses Threads in a Nutshell.

Unbenannt

18 „Gefällt mir“

Magie ^^

Hahahahaha :joy::rofl::rofl::rofl:

Das wird spannend ob sie das noch irgendwie sinnvoll einbauen können.
Ich bin eher skeptisch was dieses ganzen Vorhersagen und wer auf wen treffen muss angeht.

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich schon die Theorie, die zB Emergency Awesome vertritt: So im letzten Drittel soll die Schlacht fast schon verloren sein, als Melisandre mit den anderen Priesterinnen, der Fiery Hand oder anderen Verbündeten auftauchen und die Show noch umdrehen.

1 „Gefällt mir“