Womöglich hast du recht
Fand das Bild aber trotzdem cool^^
Oh ja
das Bild ist so cool ich bin ab sofort #teamnightking
Du weißt doch in 3 Folgen wie es aus geht ^^. Also die ersten 3 Bücher sind Klasse, bei den letzten zwei erzählt er etwas in die Breite. Hörbuch ist natürlich auch eine Option. Ich muss der Vollständigkeit halber noch sagen, dass ich die Bücher in Englisch gelesen habe und keine Ahnung habe, wie die Übersetzung ist.
Hab ich auch schon gesehen, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, da immer von einem bitter süßen Ende geredet wird und nicht von einem bitteren.
Ich hab die Bücher ja eh schon gelesen und das Ende wird nicht 100%ig so wir in den Büchern. Der Weg dahin wird auf jeden Fall ein anderer sein.
Falls du Sci-fi magst kann ich dir die Murderbot Diarys von Martha Wells empfehlen. Sind Humoristisch und kurzweilig. Das ganze orientiert sich etwas an Alien aus der Sicht von Bishop.
Edit: Das gute ist, dass es in sich abgeschlossene Kurzgeschichten sind.
Ich glaube/hoffe auch nicht, dass es so endet. Wünsche mir auch was versöhnlicheres.
Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass er seine komplexen Subplots, aka Stoneheart und Gryphon einfach irgendwie schnell sterben lässt, damit er sie nicht mehr einbauen muss
In den Büchern ist Cerseis Herrschaft der Subplot
Da sie in der Serie bis zum Ende eine relevante Rolle spielt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch in dem Ende, was er den Serienschöpfern erzählt hat eine größere Rolle gespielt hat.
Dementsprechend glaube ich eher, dass er Sachen rauswerfen wird, die in der Serie gar nicht vor kamen
Falls er es überhaupt jemals zu Ende schreibt heißt das.
Laut Aussage von Ihm, kommt das Ende der Serie sehr nahe an das Buchende heran.
Ja natürlich, es ist ja auch das Ende was er ihnen im groben erzählt und vorgegeben hat
Ui wenn er das macht scheiß ich ihm echt in einen Briefumschlag. Ich bin bei Literatur nicht anspruchsvoll, aber wenn er die beiden Sachen nicht richtig zuende bringt, bin ich enttäuscht.
Die Frage aller Fragen heute: Durchmachen und live um 3 schauen oder morgen früh direkt?
Ich hab sie letztes Mal früh direkt geschaut.
Mache ich aber nicht mehr, weil da die Sonne scheiße steht und mir in den Fernseher scheiner. Kack Frühling!
Also guck ich sie am Abend
Am Montag Abend entspannt schauen.
… ich glaube die Folge werde ich nicht entspannt gucken können.
Ach. Niemand wichtiges wird sterben
Ich freue mich schon aufs Happy End.