immer wieder toll, den Kampf um Outpost 29 zu sehen
Als wäre er der erste und einzige gewesen.
Es ging um die Art und Weise wie sein Kommentar geschrieben war. Die anderen bestätigen ja nur die Existenz des Leaks ohne diesen bzw. schon den Inhalt der Folge zu bewerten. Das muss hier im Thread nicht sein. Dafür gibts glaub ich einen anderen Thread. Dürfte nicht so schwer sein das zu trennen.
Ich checke allgemein nicht, warum man überhaupt erwähnt, dass es wieder welche gibt.
Um Leute zu warnen?
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass ich mich, solange die Folge noch nicht gelaufen ist, ziemlich unbekümmert durch Twitter, Youtube-Kommentare usw bewegen kann.
Jetzt werde ich vorsichtiger sein.
Wovor? Dass es im Netz Spoiler und Leaks gibt? Ohne zu erwähnen, wo genau, ist die Information einfach nur “Es gibt im Internet Leaks und Spoiler”. Es gab und gibt immer welche, die Frage ist halt, welche sich nach der Ausstrahlung bewahrheiten.
Siehe kommentar über dir, es ist eben was anderes ob Details der neuen Folge confirmed draußen sind, oder wie vor 2 Wochen die ganze Episode. Oder es einfach nur Theorie zu angeblichen Leaks sind wovon keiner weiß ob sie real sind.
Ich behaupte jetzt einfach Mal, dass von jeder, der drei letzten Folgen Leaks und Spoiler gibt, die spätenstens einen Tag vor Ausstrahlung rausgehauen werden. Alleine die Preview der nächsten ist da im entferntesten Sinne eine.
Aber nun gut, bin erst zur letzten Folge zu diesem Thread gekommen . Also mea culpa, wenn das so hier die handhabe ist, will da niemanden zu Nahe treten.
juhuuu… endlich online! wart schon den ganzn tag drauf…
Die erste Sekunde verrät schon alles
Ich habn bisschen Angst
Hach, die Beiden
Ich habe kurz vorher noch gesagt, mal schauen, wann das erste Mal Lost erwähnt wird.
Haha, dass wäre auch meine Reaktion gewesen, wenn ich noch erwarten würde, dass sich die Serie an den Bücher orientiert.
„now it’s truly Lost“
Es macht nunmal einen Unterschied ob es Text-Spoiler im Internet gibt die eh alle was anderes behaupten wodurch man nicht wirklich gespoilert wird weil man nicht weiß was nun wahr oder falsch ist, und Spoiler in Form von abgefilmten Szenen.
Die beiden haben offenbar komplett mit GOT abgeschlossen.
„keinen Bock mehr auf die morgige Folge. Was soll da noch gutes draus werden?“
Ihr Fazit am Ende: „Das fühlt sich gerade an, wie wenn du auf einer AfD-Veranstaltung sprechen würdest, mich dort betrügst, das ganze auf Social Media mitteilst und danach heimkommst und mir ins Bett kackst“
Die nächsten drei Wochen könnten amüsant werden
Hätte mir wohl nicht das zu letzt gepostete Recap anehen sollen, dass hat mich so runter gezogen, dass ich mir danach alle Spoiler angesehen habe, weil es eh egal ist. Bin ja mal gespannt auf die Diskussion morgen.
PS: keine Angst ich werde nichts verraten.
^^