Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich glaub da nicht dran. Max glaub ich, dass das 6te Buch vor kurzem fertig wurde und er es nicht parallel zur aktuellen Staffel releasen wollte, aber selbst dann hätten wir bereits Werbung und Vorbestelleraktionen gesehen.

Vergleich mal den Umsatz von Büchern mit denen von Serien.

Da liegen Welten zwischen, zumal die Bücher sich nicht bedeutend schlechter verkaufen werden :wink:

So gerade GOT aus Holy Shit was geht da ab

Was ich mir grundsätzlich vorstellen kann, ist dass Martin praktisch 6&7 parallel schreibt, oder zumindest schon an großen Teilen von 7 arbeitet. Dass er schon fertig ist kann ich mir nicht vorstellen, und auch eher nicht dass er dafür bis nach dem Ende der Serie wartet.

1 „Gefällt mir“

Dumme frage war das die letzte Folge oder kommt da noch was ? Wenn ja was soll da noch kommen ?

Eine Folge kommt noch

Jemand räumt noch Dany aus dem Weg und jemand setzt sich auf den Thron.

5 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

Eh, ich glaube nicht dass sie Arya zwei Kills gebene. Ich würde stark auf Jon tippen. Oder vielleicht killt Arya Drogon?

Dany stirbt noch, jede Wette :smiley:

Aber schon unlogisch GOT ich mein warum fliegt Dany nicht direkt zum Bergfried und tötet Cersei zack ende ? :smiley:

Der zählt trotzdem nur als einer!

2 „Gefällt mir“

I have come here to chew bubblegum and kill a queen and I’m all out of bubblegum. :sunglasses:

Donald Lannister wird am Ende den Thron besteigen . :kappa: :joy:

„Where are the Hambergers?“

1 „Gefällt mir“

Ja das interessiert doch aber den Verlag nicht… sofern HBO den Verlag dann nicht ausbezahlt (was natürlich das fehlende GCI-Buget erklären würde :smirk:) ist doch dem Verlag egal wie viel die Serie verdient…

Ich wollte damit auch nur sagen das es neben HBO, D&D und GRRM eben noch eine weitere Partei gibt welche ein Interesse vertritt in dieser Angelegenheit… und je mehr Fraktionen bei so etwas involviert sind um so weniger glaubwürdig finde ich die Aussage das die seit Jahren fertig sein sollen und das so lange „geheim“ gehalten wurde.

Dany forgot about the Red Keep…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fällt sie in der nächsten Folge einfach tot um?

Dany forgot about how to breathe

2 „Gefällt mir“

Danny kind of forgot about forgetting

Ich tippe Jon wird Dany töten in einer total Emotionalen Szene und ende mit GOT der Thron bleibt offen

Wäre sie dann nicht Bran?

1 „Gefällt mir“