Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Da sind maximal 10 Leute gestorben. Hat man doch gesehen. :kappa:

Nächste Folge stehen auch die Häuser wieder. Ist nur so 10% kaputt.

5 „Gefällt mir“

Mal abseits der heutigen Folge, bin ich der einzige der Sophie Turner für ne noch grottigere Schauspielerin als Clark und Harington hält ?? Und zusätzlich sieht sie in GoT auch ständig so hässlich aus obwohl sie ne eigentlich sehr schöne Frau is !?!?

Was den GoT Cast angeht find ich eh nur Dinklage (zmd. bis Ende Staffel 5) ,Williams, Waldau, Cunningham, [Edit:] Dance und die Schauspielerin von der alten Tyrell überzeugend und gut. Ach und Bean war halt einfach Bean :grin:

Der Rest war ok bis eben untendurch (Clark, Turner, Harington, Grey Worm und Missandei)

1 „Gefällt mir“

Charles Dance als Tywin?

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, hab ich vergessen , aber ja gehört auch noch zu den Guten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Fand ihn im ganzen Game of Thrones am besten und der GRund warum ich lange pro Lennister war :smiley:

:beanwat: Diese verdammte Cers hat ihren Drachen die eigene Stadt abfackeln lassen

1 „Gefällt mir“

Als der in den Büchern gestorben is wahr ich echt traurig. Der war ein perfekter „nicht Böser“ Bösewicht und fand ihn einfach mega geschrieben. Die Umsetzung durch Dance war da einfach so perfekt am Buch wie kaum ein anderer Char in GoT.

6 „Gefällt mir“

:joy: ist das mies. Das Beste was aus dieser Folge entstanden ist^^

1 „Gefällt mir“

Fantastisch xD

Hab den Thread eigentlich auf stumm, weil mir das hier zu blöde war mit den immer gleichen Diskussionen.

Aber hab die Folge nun geschaut und muss sagen:

Ich fand sie eigentlich ganz geil :smiley:

Paar Logiklücken, an die man sich gewöhnt hat, aber ey. Immerhin hab ich mal wieder ein wenig mitgefiebert :smiley:

So, und wieder raus hier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gewisse Charaktere streichen oder zusammenzulegen und den Geist einer Story vollkommen zu missachten sind zwei grundlegend unterschiedliche Dinge. Das eine dient nur dazu eine Story so weit zu verdichten dass sie als Serie überhaupt zu erzählen ist, das andere macht aus der Serie etwas vollkommen anderes als die Vorlage.

Absolut nicht. Natürlich gehört sie nicht zu den Besten, aber für mich auch definitiv nicht zu den Schlechtesten. Gerade in dieser Staffel find ich sie eigentlich ziemlich gut. :thinking:
Und zum Äußeren muss man sich ja nicht hier äüßern, gibt nen eigenen Thread für Traumfrauen. :beansmirk:

Gwendoline Christie, Alfie Allen und Michelle Fairley würd ich da auch noch hervorheben. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Also bei Schauspielern gibts seit jeher 2 Wege um es im „Showbiz“ zu was zu bringen.

1. Schauspielerischeskönnen
  2. Aussehen

bzw. noch die Kombination von beidem, daher is des durchaus ein Punkt. Wie bei schlechter Story kann man sich bei schlechtem Schauspiel wenigstens noch an „Schauwerten“ erfreuen :beansmirk:
Was auch die einzige Erklärung ist warum man 8 Staffeln lang bereit war Clark zu ertragen oder auch Bronn :wink:

Viele Buchcharaktere wurden schon enorm verändert, um sie massentauglicher zu machen. Im Buch bekomt Cersei die Haare geschoren und wird zur fetten Alkoholikerin, in der Serie kriegt sie ne schicke Kurzhaarfrisur. Im Buch wird Tyrion offenbart, dass sein Bruder gar nicht so nett ist, wie er immer dachte, und zerfrisst sich daraufhin so in Hass und Rachegelüsten, dass er nix mehr auf die Reihe bekommt, in der Serie wird er der nette Onkel, der alle gern hat und sogar von wilden Demokratiefantasien faselt, weil er halt einer der beliebtesten Charaktere ist. Bronn, der im großen und ganzen eigentlich keine Rolle spielt, bekommt irgendwelche hanebüchenen Szenen geschrieben, weil er bei den Zuschauern sehr gut ankommt. Euron wird vom mysteriösen Magier zum notgeilen Piraten degradiert, weil für eine aufwändigere Rolle in der Serie die Zeit fehlt. Und mit der Häufung dieser ganzen Änderungen ändert sich halt irgendwann auch der Geist der gesamten Serie.

Sind keine schlechten Darsteller aber fand sie halt auch nur solide bzw. Allen und Christie haben zum End einfach ziemlich nachgelassen.

FTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

N bisschen weird aber Emilia Clarke’s acting und Make-up/Maske als sie auf dem Drachen sitzt während die Glocke’n klingen(dit uf der Mauer) und der Wahnsinn in ihren Augen aufsteigt - holy smokes sah das geil aus, fast ein fall fürs r/weirdboner :kappa:

4 „Gefällt mir“