Damit haben aber D&D nichts am Hut.
Also…einfach nur Spaceballs?
Ich finde Spaceballs nicht mehr so lustig wie als Kind, aber den einen oder anderen guten Gag hat es.
Bis auf die Wüste durchkämmen Szene, fand ich den Film noch nie lustig
Is halt Mel Brooks Humor
Finds heute auch wie @anon16191349 nich mehr so lustig wie als Kind aber es is noch ok.
Und besser als die semi lustigen One Liner aus GoT is es allemal
Das Fandom ist doch eh schon gespalten. Entweder wird seit Disney alles gehasst (aber trotzdem angeschaut), oder man hat immer noch Spaß damit. Ich zähle mich zum Glück zu zweiteres. Hab auch mit GOT immer noch meinen Spaß und freue mich total auf morgen
Also i bin Teil der dritten Fraktion, hab E7 40 min geschaut abgebrochen und nix mehr von dem neune SW mist gesehen. Hab 2 der neune Bücher versucht und finds fürchterlich also auch da raus Für mich is SW tot und gönne mir nur noch hier und da eins der alten Bücher bzw. Filme.
Aber um zum Thema zurückzukommen, Morgen ist es soweit und alles Endet. Bin etwas traurig aber auch froh das mit GoT endlich Schluss is.
Also mir macht die Serie ja auch noch einen gewissen Spaß… ABER das, was es bei mir wirklich ausgelöst hat ist der Hype darauf, wie es George R. R. Martin jetzt beenden wird. Das ist quasi die zweite Chance die Geschichte vernünftig zu beenden.
Bei der Serie ist mein Fazit: Geiler Anfang, Ende qualitativ deutlich schwächer, macht aber noch Spaß.
Und jetzt bin ich beim 2. Buch am Ende und finde es richtig Hammer und es besteht ja die Chance, dass er das in dieser Qualität zu Ende bringt,
Also GoT ist nicht Tod.
Was aber endgültig besiegelt ist: Die Serie steigt nicht in den Olymp eines Breaking Bad auf, das von vorne bis hinten genial und rund war.
Da fand ich wiederum das Ende ziemlich doof
Ketzerei!
Was ich eigentlich ziemlich cool finde, sind die Schauspieler, die selber wissen, wie sehr sich das Writing gegenüber den ersten Staffeln verschlechtert hat und damit kaum hinter dem Berg halten. Es wurden jetzt schon hunderte Videos geteilt, wo die Schauspieler auf Nachfragen danach, wie ihnen das Finale gefällt mehr als sarkastisch reagierten. Beispielsweise so:
Sie dürfen halt nicht direkt sein, vielleicht gäbe es in der Promotion-Phase sogar Vertragsstrafen dafür, aber sie machen halt während sie das sagen, was man von ihnen erwartet nonverbal sehr klar, dass sie nicht zufrieden sind.
Der Höhepunkt ist da Peter Dinklage ab 2:10 in diesem Video:
Besonders wo er direkt in die Kamera guckt sieht es fast schon nach einem Hilferuf aus
Wenn darüber nachdenke, dass morgen einfach fucking Game of Thrones endet und es mich derart kalt lässt, macht mich das irgendwie traurig. Ich hätte das nie erwartet, selbst nach den schlechten vorherigen Staffeln.
Der ist Meta
Das „Schauspiel“ von Peter Dinklage in dem Interview erinnert mich an die Szene auf der Purple Wedding, als Joffrey Tyrion zu einem Zwergenkampf provozieren will, und Tyrion ziemlich unüberzeugend und sarkastisch sagt:
„This was but a poor imitation of your bravery on the field of battle. I speak as a firsthand witness.“
Hammer
Wiso hat noch niemant ein meme zur staffel 8 gemacht mit den spruch “Was tod ist kann nimals sterben”
Du kannst es doch machen
Übrigens bin ich nach den letzten Folgen doch etwas unentschlossen, was ein mögliches GoT-Charakterturnier angeht. So wie ein paar Figuren nun für viele in den Sand gesetzt wurden, sähe das Ergebnis mittlerweile wohl etwas anders aus, als vor der Staffel. Und einige wollen wohl nun wirklich die ganze Serie hinter sich lassen.
Deshalb, um mal die Gemütslage diesbezüglich einzufangen:
Würdet ihr beim Charakterturnier noch mitmachen wollen?
- Aber sowas von!
- Nein. Make it stop!!!
- Vielleicht?
0 Teilnehmer
Gibt es glaube ich schon habe ich schon irgendwo mal gesehen.
Kannst es aber trotzdem machen.