Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Wurde der XMen Film mit Maisie Williams mittlerweile mal raus gebracht?

Sie hatte eine recht prominente Rolle in Dr. Who, bin mir gerade nicht sicher ob sie da wieder mehr auftauchen kann, also ob der Charakter noch lebt.

Gern, wenn sie denn jemals abgeschlossen werden (was ich bezweifle) :stuck_out_tongue:

Nein. Der ist glaub ich mittlerweile in 2. Nachdreh, weil die erste finale Version nicht so geil war. Jetzt will mans dunkler und gruseliger machen. Das ist mein letzter Stand.

ahh okay, ist natürlich blöd wenn so ein projekt dann schief läuft

Ich hoffe vor allem, dass das auch was wird. Ist immer blöd, wenn der Film eigentlich fertig ist und dann die gesamte Stimmung durch den Nachdreh verändert wird.

Hoffe der wird gut!

Beide hatten zumindest in Interviews erzählt, dass sie nach Game of Thrones erstmal pausieren. Bei Sophie Turner war es aufgrund “mental health” - halt nach der PR von Dark Phoenix. Und Maisie Williams hatte zumindest auch erzählt, dass Game of Thrones ihr junges Leben beeinflusst hat und nun erstmal ein “normal life” nach Game of Thrones wolle. Sie konnte auch noch nicht sagen, wann es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Na gut. Sei es ihnen gegönnt. Würde mich trotzdem freuen wenn sie irgendwann wieder etwas machen.

:beanfeels: PETA

5 „Gefällt mir“

So, da bei der Umfrage „nur“ ein Viertel der Teilnehmer gegen ein Charakterturnier gestimmt haben, kann ich schon mal verkünden, dass dieses stattfinden wird. Und zwar beginnt es schon am Montag!

Vielleicht haben sich die Gemüter nach zwei Wochen auch schon wieder beruhigt und selbst die Leute, die gegen das Turnier waren, machen doch noch mit. Ihr alle seid herzlich eingeladen~ :wink:

3 „Gefällt mir“

Du kannst es dir sicher denken.

Aber wie bei deinen Pokemon Turnieren,
werde ich wieder versuchen die Drachen zum wohl verdienten Sieg zu führen :beansmirk:

ich wollte die serie irgendwann nochmal von vorne anfangen, aber werde dann wohl bei staffel 6 aufhören. die jungs haben einen tollen job gemacht und gezeigt, was ein quatsch die letzten staffeln sind.

mir ist das ebend nicht so aufgefallen, da es ewig her ist, wo ich erste staffeln gesehen hab.

ps: interessant: staffel 2-4 ist wirklich genial. schade, zu der zeit hätte schon das dicke budget da sein sollen.

1 „Gefällt mir“

Mir geht das Budget in den ersten Staffeln ehrlich gesagt nicht ab. Man hat halt so manche Schlacht weggeschnitten. Für die fetten Actionschlachten habe ich aber GoT auch nicht angefangen, und ich kann mir das gerne in anderen Filmen anschauen.

2 „Gefällt mir“

will sagen: weniger action bei den späteren staffeln, mehr gelaber und die action verteilt auf die staffeln, wo man noch die kohle gebraucht hätte.

bisel action hätte damals auch cool sein können.

Hat das schon jemand gepostet?

1 „Gefällt mir“

Das Geld war ja nicht das Problem, HBO hat ihnen mehr Folgen und mehr Staffeln angeboten und meinte auch Geld wäre kein Problem. D&D hatten nur keinen Bock mehr als 6 Folgen zu machen.

3 „Gefällt mir“

Die hatten schon keine Lust mehr als 6 Staffeln zu machen. Was erklärt warum die letzten beiden Staffeln so sind wie sie eben sind

1 „Gefällt mir“

Hier ist schon mal der Thread für das morgen startende Turnier~

ich verstehe dann nicht warum sie das projekt nicht abgegeben haben oder abgeben mussten.
ohne gute vorlage haben die auf dem nivau nicht überzeugt.

Wer weiß was da ganz am Anfang mal für Verträge entstanden sind, sie sind ja an das Projekt ran, als es noch hieß, die Bücher werden fertig bis sie mal dahin kommen. Nur leider weiß man ja nun, das das nicht der Fall war.