Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Nach den letzten 2 Staffeln ist alles möglich.

Aber wenn man mal drüber nachdenkt, wäre er wirklich als Rhaegar gecasted worden hätte er nie im Leben solche Fotos geposted, da HBO ihn ansonsten ans nächste Kreuz genagelt hätte und er für die Serie gerecasted worden wäre.

der pfarrer der den Hound gerettet hat, hatte auch zuvor im Fernsehen ein Interview gegeben in dem er behauptet er würde nur kurz auftreten um jemanden verloren geglaubten zurückzubringen … it happened.

2 „Gefällt mir“

War da nicht die Rede von mehreren Filmen über Roberts Rebellion?

Aber was bringt diese Rückblende, wenn der Rest von Westeros diese nicht sehen kann? Für den Zuschauer ist es doch ziemlich egal, ob die verheiratet waren oder nicht. Die könnten lieber seine Harfe aus Lyannas Grab ausbuddeln.

@Realbrainlessdude Ne, das glaube ich nicht. In der Rollenbeschreibung steht, dass diese Figur sehr viel Dialog bekommt und dieser Devin Oliver ist hauptberuflich Sänger, d.h. man wird Rhaegar auch musizieren hören :smile:
Ein Prequel fände ich auch gut. Da wäre Rhaegar auch deutlich angebrachter als in „Game of Thrones“.

@Gwyn Naja, Ian McShane hat auch vorher bestätigt, dass er den Hound zurückbringt. So gut hat HBO das also nicht unter Kontrolle.
Edit: Oh, wurde schon geschrieben :smile:

1 „Gefällt mir“

naja bran wird sie sehen … er wird es irgendwem sagen … jon ist rechtmäsiger Herrscher. Ist ziemlich wichtig ob sie verheiratet waren oder jon nen Bastard ist. Hat was mit dem Anspruch auf den Thron zu tun.

Da GRRM uns kein happy End versprochen hat wird es dann wohl drauf hinauslaufen das am Ende Jon vs. Danny um den Thron kämpfen oder so.

Aber nur weil ein neun Jähriger Junge etwas sagt, ist das noch lange kein Beweis. Howland Reed (den sollten die endlich mal casten…) und Rhaegars Harfe hingegen schon eher.

Glaube nicht, dass Jon unbedingt auf den Thron will, auch wenn er ihm zusteht. Und ich hoffe inständig, dass Daenerys möglichst bald stirbt, denn die ist einfach nur noch nervig :smile:

naja unter Winterfell ist ja ne kleine Gruft. Würd wetten da ist dann irgendwo der Beweis. Ansonsten wäre die ziemlich oft gezeigt worden ohne Nutzen.

Sag ich doch, die Harfe in Lyannas Grab :smiley: In den Büchern wird das ziemlich sicher so laufen. In der Serie wird das etwas schwerer, da die Hafe nie erwähnt wurde.

Spoiler und so…

Das ist kein Spoiler, nur spekulation.

Hab ich vor einiger Zeit auch gelesen. Damit könnte ich ebenso gut leben wobei man darüber schon echt viel weiß. Etwas früher fänd ich persönlich spannender :stuck_out_tongue:

Harrrrrrrfe! Mir R!!! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn du dich auf (geschriebenen) Inhalt aus den Büchern beziehst und den hier im [Serientalk] anwendest, ist es schon ein Spoiler.

Aber bin ja auch selbst schuld :smiley: Sollte dem Thread bis es weiter geht einfach fern bleiben

Alter, ich dachte ich bin bescheuert und hab gegoogelt was eine HAFE ist. God dammit @Jammerschaf !!!

2 „Gefällt mir“

Wo hat er denn nun Buchinfos ausgeplaudert? Die Serie hat den Roman doch eigentlich zu 90% überholt.

Ach, die werden die Cash-Cow schon noch ausgiebig melken, keine Sorge.

Eine HaRfe gibt es in der Serie nicht. Sagt er ja selbst

Jaaa, hab ich auch grade gemerkt… :grin:

@Rednu In den Büchern steht aber nicht, dass die HaRfe dort begraben ist, das ist nur spekulation. Es wird nur gesagt, dass es diese HaRfe gibt und sie verschwunden ist.

@DoctorYoshi Ich entschuldige mich für meine Dummheit :smile:

Make my day. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das die Harfe in Lyannas Grab liegen soll wäre mir neu, zumal sie auch als „Beweis“ nichts taugt. In den Büchern wird es vermutlich auf Howland Reed hinauslaufen, da er als einziger beim ToJ anwesend war, wobei es insgesamt fragwürdig ist, ob Jons Rolle sich in der Welt von Westeros auf seine Eltern stützen wird oder auf seine Taten/Fähigkeiten.

PS: Ian McShane hat das aber auch lange nachdem die Dreharbeiten zuende waren gesagt :wink: