Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Es wäre aber kein Inzest, wenn Joanna Lannister vom Mad King geschwängert worden wäre. Außerdem haben die Targaryens ständig Inzucht betrieben und von denen ist auch niemand kleinwüchsig. Das ist wohl eher der Nebeneffekt einer versuchten Abtreibung aufgrund der Vergewaltigung.

Okay, ich versteh’s zwar aber … mir gefällt die Idee trotzdem nicht. Außerdem finde ich ist Tyrion zu clever um Sohn des Mad Kings zu sein.

Ich habe ja meine persönliche Theorie, dass eher Jaimie und Cersei Kinder von Tywins Frau und dem Mad King sind.

Das würde zumindest zu GRRMs kranken Gehirn passen:

  • der einzige Nachkomme des ehrwürdigen Tywin wäre ein kleinwüchsiges “Ungeheuer”, das er verabscheut
  • Jaimie und Tyrion hätten jeweils ihren leiblichen Vater umgebracht
  • Targaryens verlieben sich gerne in ihre Geschwister und zeugen Nachwuchs untereinander -> Cersei und Jaimie. Außerdem ist wie so oft bei den Targaryens einer normal und eine verrückt (Ebenso bei ihren Söhnen, Joffrey verrückt, Tommen normal)
9 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie darüber nachgedacht aber mir würde es echt gefallen xD Sehr sogar xD

2 „Gefällt mir“

Sind wir denn jetzt bei Eragon? :wink:

Das ist ja fantastisch! Die spannendste Erklärung, die ich bisher so gelesen hab :slight_smile:

HAHAHAHAHAHAHAHA Wenn er dann anfängt in einer Pseudo-Nordischen Sprache zu labern und blaue Flammen erzeugt, dann wissen wir, es IST Eragon.

1 „Gefällt mir“

Hab Eragon nicht gelesen/geschaut :stuck_out_tongue: . Aber es kam ja schon mal in der Geschichte von GOT vor, dass ein Targaryen mit drei Drachen Westeros erobert hat, wobei jeder Drache einen Reiter hatte (Aegons Eroberung). Die Parallelen kommen sicher nicht von ungefähr, weshalb es schon Sinn macht, zu spekulieren, wer die drei Reiter sein könnten. Keine Ahnung, ob es wirklich so kommt und ob man dafür Targaryen sein muss. Können natürlich auch falsche Fährten sein :wink: .

Edit: Die Top 3 in den Fantheorien sind Jon, Tyrion und Daenerys, aber irgendwie wäre das zu einfach…

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der Eroberung mit Drachen:

Man kann diesen Typen nur gut finden, besonders wenn er sagt “He killed themn, with their Dragons”…“Because he had Dragons”… “Well, he had Dragons! If you pay close attention, you might see a pattern here!”

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Alt Shift X :smiley:
Der erklärt alles sehr gut und dazu kommt noch dieser geile sarkastisch-zynische Humor

Das neue Video (Game of Bones Explained) ist richtig großartig…
Sein Zynismus gefällt mir besser, als der von PrestonJacobs oder IdeasOfIceAndFire…

2 „Gefällt mir“

da kommt richtig vorfreude auf

11 „Gefällt mir“

Bei ihm wohl auch :heart_eyes:. So langsam könnts aber echt wieder losgehen, Pause war doch lang genug…aber nein…

Klingt interessant.

2 „Gefällt mir“

Das macht Hoffnung auf eine “Duncan&Egg” Serie. Aber es gibt ja echt massig Geschichten die man noch zeigen kann. Mir wäre ja etwas zu den alten Targaryen lieber als Duncan&Egg, weil es dort wohl viiiiiiel mehr Drama gab.

Die unzähligen Kriege nicht zu vergessen!

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich spannend, wobei wenn es letztlich wirklich 4 Serien werden sollte könnte das schon etwas viel werden. Andererseits ist das Universum so spannend, dass es inhaltlich sicher machbar wäre und HBO traue ich eigentlich auch zu das nicht zum totalen Westeros-Overkill werden zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Wie bei Andi unterm Tweet schon, es ist erst mal ne Zahl und naja, abwarten.
Bin jedenfalls sehr gespannt drauf und hoffe ja irgendwie, dass man Aegons Landung verarbeitet oder den Untergang von Valyria.

Ach, da mach ich mir keine Sorgen, man könnte ja auch Valyria oder Asshai oder ähnliches als Setting nutzen, dann gibts keinen Westeros-Overkill.
Viel schlimmer ist es, dass GRRM offensichtlich involviert ist, der soll einfach endlich die Bücher schreiben.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte Westeros nicht wortwörtlich sondern die GoT-Welt im allgemeinen aber ich denke ja auch, dass man das abwechslungsreich genug gestalten kann. Zudem wird HBO wohl kaum am Ende 4 Serien zeitgleich raushauen ;).

1 „Gefällt mir“

Rhaegar Targaryen fände ich schon sehr geil :slight_smile:
Aber 4 Spin Offs finde ich schon ziemlich heftig. Da wird es wohl einfach ums ausschlachten gehen. Würde mir lieber Qualität statt Quantität wünschen :confused: