Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

woooow…braucht das vlt. nen Spoilertag? :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich machen, aber das wird ja in der Serie eh nicht mehr vorkommen.

1 „Gefällt mir“

nee…nachher kommt hier n Buchleser vorbei, der das zufällig aufschnappt :smile: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hmm, jetzt wo du es sagst :thinking:

Der Ganze Kram im Norden war ja auch noch gar nicht in den Büchern. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt und ich bin wieder positiver gestimmt . Danke sehr :smiley:

Das mit Arya im Buch hatte ich auch schon wieder komplett vergessen. Der Dude soll endlich mal das Buch fertig schreiben. Vorher fass ich die alten Teile nicht nochmal an!

VORSICHT!!!
In den Medien geht gerade ein möglicher Spoiler der 7. Staffel rum. Schon durch das Bild und die Überschrift können Fans der Serie mit Hintergrundwissen erahnen, worum es sich dort handeln könnte/müsste!

Vorsicht z.Z. bei Artikeln über GoT! Ich wurde schon durch das Bild gespoilert und weiß jetzt wahrscheinlich um eine Handlung der nächsten Staffel.
Hatte nur “Game of Thrones” gegoogled und die Artikel erschienen schon!

Meinst du ein Bild mit Denaerys?

Och nöö… ich bin doch während die Serie läuft schon dauerhaft paranoid, brauche das jetzt nicht schon über einen Monat vorher :sweat:

Danke, fürs Bescheid sagen

Ne, auf dem Bild ist was anderes, will das jetzt aber nicht sagen, sonst liest das noch jemand aus Reflex :smiley:

@Marcey747 Kein Problem, hoffe die Zeitungen sind nur zu doof und meine Befürchtung bleibt unbestätigt :smiley:

Ne alles klar. Dann habe ich es wohl auch noch nicht gesehen (außer es spoilt nur die Buchleser). Das Bild das ich meinte stammt meines Wissens sogar aus dem Trailer, daher die Nachfrage ;).

Die Quelle zu dem Spoiler und wie dieser Spoiler entstanden ist kann ich leider auch nicht sagen :smiley: Hab sofort wieder weggeguckt :sweat_smile:

Komm, pack es in Spoiler-Tags und hau es raus. Würde gern wissen, was da so groß gespoilert werden kann.

Sag doch einfach dass der Spoiler um einen Dolch und das Cover einer Zeitschrift handelt. Wer den Spoiler kennt sollte wissen um was es sich dann handelt, und wer ihn nicht kennt wird kein bisschen gespoilert.

EDIT: Spoiler-Tags hinzugefügt, @taedison

Doch und setz das bitte in Spoiler Tags. Es geht eben darum, dass Serienkenner 1 und 1 zusammen zählen könnten.
Ob es nun stimmt oder nicht, ich werde da jetzt die ganze Staffel dran denken müssen.

1 „Gefällt mir“

Jo danke für den Spoiler -.- Ich kann wie @Schlaesen 1 und 1 zusammenzählen.

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Ja hatte das die Tage schonmal gelesen. Das wäre sehr sehr hart, 2 Jahre warten fürs Finale…

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil’s dann nur sechs lumpige Folgen sind.

Dafür in überlänge oder nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Die sollen wohl alle über 60 min sein, ja.