Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

wenn es zeitlich hinhaut (bei Schichtarbeit immer so eine Sache) bei nem Kumpel, welcher im Besitz von Sky ist.

Mit AppleTV dürftest du glaub ich gut schauen können. Die letzten Staffeln wurden glaub ich 24h nach US Release auf iTunes hochgeladen.

Habe aber nichts von Apple und kenn mich daher nicht zu 100% aus.

EDIT: gerade fix gegooglet. iTunes und Amazon haben die Folgen einen Tag nach US Ausstrahlung als VOD im Angebot.

Kann man sich mittlerweile nicht auch so “1x Tickets” von Sky holen? Oder im Zweifelsfall Sky über einen kurzen Zeitraum abonnieren?

Da läuft es in DE doch zeitlich mit der US Ausstrahlung oder? Für Sky gibts auf jeden Fall genug Apps / Möglichkeiten, dass auch über die Konsole zu schauen denke ich.

Wenn Sky keine Option ist, hat @Realbrainlessdude vermutlich den besten Vorschlag.

Ich schaue Serien ja immer am liebsten auf englisch und mit englischem Untertitel. Weiß jemand ob es diese Kombination bei Sky oder Itunes auch gibt :slight_smile: ?

da kein sky muss erst mal gewartet werden bis … ne kumpel und so :wink:

und dann gibts ne GoT zbd wenn nicht GoT geschaut wird, werden die Reviews der Filmfabrik nach geholt

Hab gerade gesehen, dass HBO ein Gratis-Monat für ihren Online-Dienst anbietet.
Eventuell probier ich den aus…

Sky Ticket über Smart-TV würde ich empfehlen.
Gibt ja auch grad wieder Einstiegsabo - 2 Monate für 2 EUR (danach 9,99 Monat, jeden Monat kündbar).

Bin ich echt zufrieden mit, läuft über meinen Smart-TV tadellos.

Zur persönlichen Vorbereitung habe ich Leute darauf eingestellt, dass sie mich an den Abenden nicht stören dürfen…

1 „Gefällt mir“

Braucht man da nur die Spp oder wollen die dir wieder einen komischen Reciever andrehen? Hatte das Problem mal mit dem Vorgänger von Sky. Das war wie eine Sekte und du must zahlen, wenn du kündigen wolltest -.-

Nein, nur die App und kein Receiver. Ich konnte es direkt auf meinem Smart-TV starten, ich musste mich dann nur einloggen.
Ginge auch per Smartphone-App, aber die stürzt seit dem neuesten Update leider ständig ab.

Allerdings wollen sie bei der Registrierung etwas mehr Daten als zB Netflix (Ausweisnummer z.B.).
Man kommt aber problemlos wieder raus :slight_smile:

Das klingt doch schonmal super :smiley: Danke!
Das wird ein toller Sommer <3 Game of Thrones finde ich wöchentlich auch irgendwie geiler als zu bingen beim ersten mal. Da hat man jede Woche was zum quatschen.

2 „Gefällt mir“

Gerade die Staffel 6 fertig gebinged…, joah.

Muss sagen… es ist meine Lieblings Staffel bis dato. Die hatte wirklich alles und war gleichbleibend auf außerordentlichen sehr hohem Niveau.

Da war wirklich bei jeder Folge absolut was los .

Meine 2 Lieblingsfolgen waren Folge 4 und 9. Gründe sind klar.

Ich freue mich schon sehr auf Staffel 7 ! Einfach ne geile Serie.

  • Wollte mir schon die fette Box mit allen Staffeln kaufen, aber ey… :wink: … ich warte bis die ganze fette Box nächstes Jahr rauskommt mit allen 8 Staffeln. Das ist glaube ich besser :smiley: !
2 „Gefällt mir“

Falls die Box überhaupt schon nächstes Jahre rauskommt. Die Produktion der achten Staffel könnte sich ja angeblich nochmal gute 1 1/2 Jahre hinziehen, zumindest laut einigen Gerüchten. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich schade…,

, aber wenn eine Box, dann nur mit der ganzen Serie und nicht nur 1-6…, das muss schon sein.

Haha ja, es gab ja schon eine Box mit Staffel 1-3 und ich glaub auch 1-4. Das macht alles voll keinen Sinn. Aber allein die Staffelbox hat doch fast immer 8 Monate nach HBO Ausstrahlung gebraucht um rauszukommen, oder? Wenn also Staffel 8 sogar erst Sommer 2019 rauskommt, kann man kaum mit einer fetten Staffelbox Season 1-8 vor 2020 rechnen.

2020…Hahahah wie futuristisch diese Zahl aussieht! Als würden wir da schon in fliegenden Autos fahren!

6 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte das seit 2015 schon der Fall sein, stattdessen haben wir nur Smartphones ohne Rand am Display :eddy:[quote=„Bell, post:3038, topic:470“]
Wenn also Staffel 8 sogar erst Sommer 2019 rauskommt, kann man kaum mit einer fetten Staffelbox Season 1-8 vor 2020 rechnen.
[/quote]

Vielleicht merken die Leute bei HBO ja mal, dass sich damit Geld verdienen lässt, sogar neben der Konkurrenz aus dem On-Demand Bereich :kappa:

[spoiler]Gibts irgendwie Zahlen, wie viele weißen Wanderer es gibt / Wie groß die Armee des Nachtkönigs ist?

Ich meine rein theoretisch sollten die weißen Wanderer mit 3 ausgewachsenen Drachen kein Problem darstellen,

aber wenn Daenerys erstmal durch Westeros mit ihrer Armee tourt und dort alle anderen Armeen und Städte niederbrennt, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass der Kämpfe enger werden könnten zw. den Menschen und der Weißen Wanderer Armee. .[/spoiler]

Der Night’s King kann sich ja beliebig viele neue White Walker machen. Alles was er dafür braucht, sind männliche Babys (scheiß Sexisten :timo:)
Und mit der Armee verhält es sich ähnlich; jeder Tote wird ein Teil davon. Weshalb man von einem exponentiellen Wachstum sprechen kann.
Demnach gilt:

Bestand der Wights (relativ zur Zeit) = Anfangsbestand · Änderungsrate ^ dem Zeitraum = Eine ganze Menge Wights

:smile:

Den Kampf kann Daenerys auf Dauer nur verlieren, wenn der Night’s King einigermaßen schlau ist. Denn jeder gefallene Soldat von Daenerys geht direkt zu ihm über. Er muss nur aufpassen, nicht ins Drachenfeuer zu stolpern.

ziemlich sicher werden die white walker

[spoiler]entweder nen eisdrachen haben

oder es wird einer von daenerys drachen getötet und sie erwecken ihn wieder zum leben

im letzten trailer geht am schluss das strahlend blaue auge auf, und es wird davon ausgegangen das es nicht menschlich ist[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

So ein Drache macht aber ordentlich AoE Damage. 3-4 Angriffsflüge kann so ne 10k Armee schon ordentlich aufreiben. Zumal das Feuer ja auch verhindert, dass Leichen wieder belebt werden können.

Weiß man, ob Daenerys schon von den weißen Wanderern weiß oder wird sie erst in der 7. Staffel davon “überrascht”?