Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

[spoiler]Stimmt leider. könnte so passieren…, GoT typisch, dann kurz bevor sie zu Hause ankommt…,
wäre natürlich sehr schade.

Gibts schon eine Schauspielerliste, wer in Staffel 7 alles dabei sein wird?
Wenn Tom Wlachiha dabei ist, dann würde es sehr passen, da sein Storystrang eigentlich schon zu Ende sein sollte mit Staffel 6, es sei den er tötet wirklich Arya in Staffel 7.[/spoiler]

ich fände es richtig game of thrones mässig wenn zum schluss littlefinger vor stolz beinahe zerberstend mit einem fiesen grinsen auf dem thron sitzt

wehe sowas wird nicht in spoiler gesetzt

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es zumindest noch nicht, aber ich guck auch lieber nicht nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tyrion wird nicht sterben, der muss doch zusammen mit seinen Geschwistern Jon und Dany die Drachen reiten.

Geschwister?

Diese seltsame Fantheorie nachdem Aerys in wirklichkeit sein Vater ist. Ich bin gegner dieser Theorie, ich finde sie sehr un-kreativ

auf was begründet sich denn diese theorie?

Danny ist Jons Tante, da Jon der Sohn ihres Bruders Rheagar ist :wink:

Im Buch gibt es Andeutungen, dass Aerys (der Mad King und Vater von Danny) auf Tywins Frau stand. Würde den großen Hass von Tywin auf Tyrion erklären und Tyrions Faszination für Drachen

4 „Gefällt mir“

@Marcey747 Ach verdammt, bei den Targaryens sieht aber auch niemand wirklich durch :smiley:

Wobei sich das darauf bezieht das Aerys es “schade” fand, dass das Recht der ersten Nacht nicht mehr gültig war. Dabei ging es doch um Tywins Hochzeitsfeier. Weit vor Tyrions Geburt

Ist glaub ich eine Buchleser Theorie in der Mad King angeblich Joanna Lannister vergewaltigt hat oder so. Begründet wird sie dadurch das Tyrion von den Drachen nicht gefressen worden ist, als er sie von ihren Halsketten befreit habe. Ich halte die Theorie ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Was für diese Tür spricht, ist dieses “the dragon needs three heads” das in der Serie wohl nicht so passiert wie im Buch, da Aegon noch nicht vorgestellt worden ist und wohl nicht mehr wird.

Aber das allein genügt mir nicht. Vorallem deswegen, da Tyrion schon erklärt hat das Drachen clever sind. Ich glaub einfach das fans überall Targaryens suchen nachdem sich Jon als solcher (zumindest nach serie) bekannt geworden ist

Ist das eigentlich ein spoiler?

Ich finde die Theorie auch nicht so überzeugend, habe aber meine eigene :stuck_out_tongue:

Gefällt mir zwar besser aber auch nicht so. Wahnsinn ist nicht das alleinrecht von Haus Targaryen. Ramsay und Gregor sind doch beispiele das es mehrere kranke Charaktere gibt.

Außerdem ist es zu billig das aus allen Charakteren die man kennt plötzlich andere Hintergrundgeschichten preisgegebene werden.

Aegon ist doch der Mummers Dragon, aka Fake.

Oh Mann… nur noch einen Monat bis zur neuen GoT Staffel.

Zeit lauf bitte schneller ab… :frowning:

Ist doch auch nur eine Theorie soweit ich das weiß. Bis jetzt gibts noch keinen beweis dafür außer Quaithe … hieß die Quaithe oder war es die Vision im House of the Undying … naja … aber wirklich bestätigt ist es noch nicht, dachte ich zumindest.

Ich glaub ja er ist ein Blackfyre, das würde mir gefallen. Dann würde es perfekt passen.

1 „Gefällt mir“

uiuiui

6 „Gefällt mir“

weils ja demnächst losgeht nochmal was zum die vorfreude anfeuern

Ein Reaction Video zum Trailer wäre der Hammer…