Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Könnt mir teils vorstellen das sie die Trailer nicht sehen um nicht evtl gespoilert zu werden so wie ich und die Liebe zu der Serie ist vllt nur von Bell so groß für ne sehenswerte Reaktion

Mein Wunsch für die Staffel, Sansas Ende da ihr überleben bis jetzt kaum gefährdet war da ging es eher ums vögeln etc

1 „Gefällt mir“

man bin so hyped.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir gut vorstellen das Sansa und Littlefinger die Staffel nicht überleben.

ohh gott es sind 30°C in der wohnung aber ich hatte meter dicke gänsehaut

die musik ist so geil, das ist der beste trailer seit dem rogue one trailer für mich

2 „Gefällt mir“

[spoiler]Wow Euron sieht wirklich crazy aus!

Imgur
[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

aus dem zweiten trailer

[spoiler]trägt sie da das schwarz der nacht wache oder die kelidung eines starks?

[/spoiler]

Sansa steht bei mir auch oben auf der Todesliste ( :cry: )

Entweder wird Littlefinger ein Keil zwischen Jon & Sansa treiben (wobei ich mir das momentan nicht vorstellen kann) oder er wird Sansa schon aus verletztem Stolz loswerden wollen. Wirkt auf mich auf jeden Fall so, dass Sansa sich mit Littlefinger herumschlagen muss, während Jon hinter der Mauer zu tun hat.

Theoretisch hat ja Littlefinger auch nicht das schlechteste Verhältnis zu Cersei (da gab es ja in der 5. oder 6. Staffel auch noch einen Dialog) und Cersei würde ja Sansa auch gerne tot sehen.
Problem ist dabei nur, dass es in den Trailern so wirkt, als ob der Süden und der Norden jeweils ihre eigenen Handlungsstränge haben.

Noch ein paar Gedanken:
Euron könnte ein Verbündeter Cerseis werden (wegen Yara und Theon)
Welche Rolle spielt Arya? Lone Wolf oder doch erst mal Winterfell.
Der Brotherhood Boy, den man sträflich vernachlässigte, schwingt Lightbringer und dürfte ein Big Player werden?

Ich will es endlich sehen, die Trailer lassen zum Glück so viel Raum für Spekulationen offen :supa:

1 „Gefällt mir“

Sansa wurde nicht von König Robert berührt, sie kann nicht sterben! :wink:

Ich bin grade sehr verwirrt von dem brennenden Schwert, das geschwungen wurde!

Thoros of Myr?

1 „Gefällt mir“

Argh, ich wusste, dass ich das Gesicht gesehen habe. Es hat einfach nicht klick gemacht… Trotzdem hat er niemals ein Schwert “aus dem Nichts” anzünden können, oder? Baric hat ein brennendes Schwert aus einem Lagerfeuer gezogen, aber das Schwert einfach so in Flammen gesetzt, ist neu!

Wie Ned :kappa:

der kerl stirbt nicht wenn er sollte, dann wird er ja wohl ein schwert entflammen können :wink: nein aber ernsthaft, er ist doch ein günstling von dem gott den die rote hexe anbetet und der hat ja nen feuerfetisch

1 „Gefällt mir“

die haben sich doch bei der begrüssung in folge 1 umarmt, oder täusch ich mich?

Ich habe die Stelle grade gesehen. Er wird definitiv von Robert in den Arm genommen!

Und wegen Schwert: Magisch brennende Schwerter waren bisher immer mit dem gelobten Prinz in Verbindung gebracht.

3 „Gefällt mir“

oh der hat echt schon damals getrickst? das hatte ich auch nicht mehr auf dem schirm, hätte auch geschworen er hats ins feuer gehalten

Ja, daher ist Sansa dadurch sicher nicht save :slight_smile:

@Raido
:astonished:
Hatte die Szene auch anders in Erinnerung :thinking:

War ich auch der Meinung gewesen. Aber wenn das er schon mal gemacht hat, war das den meisten Leuten ziemlich egal.

König Robert hat Sansa, Arya und Bran nicht berührt. Er hat Ned und Katlyn umarmt, Rob die Hand gegeben und Rickon das Haar gestrubbelt… Alle diese Personen sind tot, alle anderen leben noch.

also ist robert dass für menschen was simon für technik ist :skull_crossbones:

5 „Gefällt mir“

Jetzt raff ich es, hab dein „nicht“ vor berührt überlesen :facepalm: