Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich hab mal eine Frage wo werdet ihr Game of Thrones schauen, denn ich weiß nicht wo ich sie schauen soll. Ich habe kein Sky möchte trotzdem Game of Thrones Staffel 6 schauen, aber nicht Iligal.

Ich schaue es mit Sky Ticket. Kostest 10€ im Monat und ist monatlich kündbar. Momentan läuft glaube ich ein Angebot, bei dem (zumindest) der erste Monat nur einen Euro kostet. Sobald die neue Staffel durch ist werde ich vielleicht wieder kündigen. Ansonsten war es letztes Jahr so, dass man auch recht zeitnah die Folgen auf iTunes/Amazon Video kaufen konnte.

Danke für den Tipp vielleicht mache ich mit dem Sky Ticket und kündige es auch, wenn die Staffel vorbei ist. Ich wollte nur Fragen, weil mir die Staffel vom letzten Jahr die Reviews kaupt gemacht habe und dieses Jahr möchte ich es mir nicht kaupt machen alles und wenn ich dafür Geld bezahlen muss. Ich werde es machen, denn ich freue mich so mega auf die neue Staffel.

Für die restlichen Tage der Woche kann ich dir nur empfehlen auch in die anderen Serien bei Sky Ticket reinzuschauen. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, dafür haben sie einige sehr gute Serien im Angebot (v.a. dank HBO).

1 „Gefällt mir“

Also auf Amazon wurde es letztes Jahr immer Dienstags veröffentlicht, also einen Tag nach Sky. Den Monatg konmte ich spoilertechnisch immer gut überbrücken.

Hab es bisher auch immer bei Amazon geschaut. Einen Tag warten finde ich noch okay.

Der Kanal ist echt klasse was GoT Content angeht. Die Throne Weeks über den Background sind hammer.

1 „Gefällt mir“

Alt Shift X hat mal wieder den Trailer auseinander genommen :heart:

Achtung, wenn man das Video ansieht, kennt man gefühlt den kompletten Verlauf der nächsten Staffel :wink:

Schon längst gesehen :stuck_out_tongue:
Alt Shift X ist und bleibt der beste :smiley:

Warum lässt man sich absichtlich die gesamte Staffel Spoilern? :scream: Ihr seid ja spoilerresistent :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, es sind nur Ideen und Informationen, die theoretisch alle haben können. Er benutzt keine Leaks, keine geheimen Shots vom Set oder ähnliches. Alles, was er in seinen Videos erzählt ist komplettes Kanon-Material. Das fasziniert mich unglaublich an dem Typen.
Außerdem ist seine Erzähl-Stimme ultra angenehm und sein Humor, den er immer mal wieder wie nebenbei einstreut, ziemlich lustig.

3 „Gefällt mir“

Da es wieder ein wenig aktuell werden könnte.

Ach ist das schön wenn man sich selber wieder für etwas so hypen kann :wink:

PS: auch wenn es für s6 war find ichs immernoch das beste cleganebowl video :wink:

Bran Stark/ Isaac Hempstead-Wright kann wirklich sehr gut Deutsch / deutsche Worte aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei, meine Freundin auf den aktuellen Stand der Serie zu bringen, damit wir zusammen die neuen Staffel angucken können.

Mit ihr könnte ich echt Reaction-Videos drehen. Haben gestern The Mountain and the Viper angeguckt und sie hat mir fast das Trommelfell weggeschrien. :smiley: Ist aber auch echt der abgefuckteste Tod in der Serie.

3 „Gefällt mir“

Na dann bitte ein Video zur Red Wedding! Das war so mein Punkt (bei den Büchern) wo ich absolut keinen Bock mehr hatte weiterzulesen!

Das war auch heftig. Sie steht dann immer vor dem Fernseher und brabbelt: „Aber…wieso…was…nein!..warum…oh Gott…nicht.“ :smiley:

Für mich ist das Duell zwischen The Mountain und Oberyn immer noch das absolute Highlight und der absolute Abfuck der Serie gleichzeitig. Der klimatische Aufbau des Kampfes und der „Twist“ sind einfach so übel gut in Szene gesetzt. Im Buch war es zwar ausführlicher, in der Serie aber um so "augedrucksvoller "(:gunnar:)

4 „Gefällt mir“

Da saß ich auch vorm Bildschirm und meinte nur “ach du scheiße” und konnte ne halbe Stunde nur daran denken^^

Ich fand den Kampf zwischen brienne und dem hund noch besser, auch weil man hier garnicht sagen konnte wer von den beiden gewinnt.

Bei oberyn und dem Berg war mir der Kampf zu klar und es war abzusehen was am Ende passiert.

Als ich das Red Wedding gelesen hab, hab ich das Buch original auf den Tisch geworfen und es stundenlang nicht mehr angerührt. Nie hat mich ein Buch emotional so aufgewühlt, wie das.
Das war im Urlaub und der ganze Tag war mir irgendwie verdorben. Im Nachhinein finde ich die Szene jetzt immer noch fantastisch.

In der Serie war es dann okay, und der Kampf mit Viper und Mountain hat mir auch da echt gut gefallen.

4 „Gefällt mir“

Ein Freund (der mich Jahrelang bequatscht hat, damit ich die Bücher endlich lese) meinte vorher zu mir “Du wirst irgendwann an 1-2 Stellen kommen wo du so riiiichtig ausrasten wirst und das Buch erstmal nicht weiterlesen kannst!”

Er hatte so recht. Das hat der GRRM echt gut geschrieben.

2 „Gefällt mir“