Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Vor allem als die Kapitel vor der Wedding immer kürzer wurden und zwischen Catelyn und Arya gewechselt haben und man nur so denkt “Was zur Hölle geht denn jetzt ab?!”.
Wie auch Cat wird man mit jedem weiteren Kapitel ein bisschen wahnsinniger.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke GoT gerade zum 5. mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab bisher nur die Serie gesehen, aber der größte WTF Moment war definitiv die Hodor Story. Alles andere vorher hatte ich mir mehr oder weniger freiwillig spoilern lassen, aber das hat mich total unvorbereitet getroffen und mich voll erwischt.

Trailer #2 hat mich jetzt wieder voll auf den Hypetrain aufspringen lassen. Kanns kaum erwarten…

Bin ich hier eigentlich der einzige der sich keinen einzigen Trailer zur kommenden Staffel ansieht? Ich will das alles zu 100% zum ersten Mal sehen und mich nicht vorher in eine bestimmte Richtung hypen lassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Will jetzt nicht zu sehr Theorien, die einen gewissen Spoilercharakter haben könnten, äußern. Aber ich denke dass dieser Satz schon noch eine tiefgreifendere Bedeutung hat. Es gibt ja durchaus noch ein paar “Snows” aktuell.

Ist für mich auf jeden Fall wieder mal eine Art Foreshadowing, die einem erst im Nachhinein so richtig klar werden wird.

Nein, ich hab auch noch keinen angeschaut und hab es auch nicht vor, freue mich so oder so auf die neue Staffel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hodor war echt ein riesen WTF Moment, da hatte selbst mein freund tränen in den Augen und den läßt echt wenig emotional werden

Ich versuche es jedes Jahr aufs neue, doch mein Geist ist schwach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, für mich sind die ganzen Spekulationen und Überlegungen im Vorfeld eigentlich immer wesentlich interessanter als die Serie selbst :smiley:

Schaue gerade nochmal viel alte Alt-Shift X Videos und muss dann schon auch ein bissl schmunzeln wie daneben man oft lag :smiley:

Spekulationen sind auch super aber ich halte mich da raus sobald es um die Trailer geht. Die verraten mir oft zu viel.

Ich hab jetzt auch nur 5sek Teaser die im Sky etc kommen gesehen ansonsten guck ich mir nie Serientrailer ab Staffel 2 an, wenn ne Serie schafft das ich die erste Staffel beende dannn bin ich so oder so begeistert und bereit für kommende Staffeln

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass Game of Thrones die Trailer immer recht geheimnisvoll hält. Man sieht, dass dies und das passieren wird anhand der Bilder, aber man weiß nie, wer gerade gegen wen kämpft oder was die Leute gerade sagen oder denken. Es sind meistens nur Bilder von einem Kampf oder Personen an bestimmten Orten (logische Orte wie der Norden oder Kings Landing, keine Überraschungen).
Dadurch spoilert GoT eigentlich nie etwas wichtiges im Trailer.

Ich muss allerdings sagen, dass ich diesen Trailer doch recht umfangreich finde und er mir etwas zu viel sagt. Da fand ich die anderen Trailer schon angenehmer, da sie weniger preis gaben.

1 „Gefällt mir“

Das „Problem“ an dem Trailer war noch nichtmal ihn einfach mal anszusehen, sondern wenn man ihn dann selbst anfängt zu analysieren oder so ein Analysevideo wie von Alt-Shift-X zu schauen. Da wird einem dann erst bewusst, was der Trailer eigentlich alles so hergibt. :slight_smile:

Aber mir egal, die Season wird auch so noch genügend Überraschungen bereit halten. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ruhig neben mich gelegt und lag erstmal eine viertel oder halbe Stunde mit rasenden Gedanken regungslos im Bett. So etwas hatte ich davor und danach nie wieder mit irgendeinem Medium.

:wink:

Was macht denn Rick Grimes jetzt in Westeros?

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich Fan Made… :wink:

Ach das ist echt Rick Grimes? Dachte nur ein anderer Darsteller der ihm ähnlich sieht :smiley:

Plot Twist: Game of Thrones und Walking Dead ist ein Universum. GoT spielt nur Jahrhunderte nach der Zombieinvasion. Rick ist inzwischen Anführer der Zombies die man inzwischen unter dem Begriff “White Walker” kennt.

Ist doch klar.

7 „Gefällt mir“

Um ja nicht vom Handy abgelenkt zu werden während man die neueste Staffel guckt… Stellt man es am besten dekorativ auf den Thron neben den Fernseher!

1 „Gefällt mir“