Bada Binge Spezial: GoT - Staffel 7 Talkrunde [Sammelthread]

Ich fände eine Bada Binge Folge zu TWD allgemein und in Bezug zu der ganzen Staffel ganz interessant und würde es mir auch gerne angucken :slight_smile:
Auch wenn ich die Serie mittlerweile wirklich nicht mehr gut finde weil sie für mich ihren Spirit verloren hat, schaue ich dennoch jede Folge (wer würde auch nach 6 Staffeln aufhören :smiley: ). Allerdings wären mir Besprechungen zu den einzelnen Folgen einfach zu viel, gerade weil in dieser Staffel so wenig passiert ist.

Geht mir ähnlich wie @Schlaesen, man steckt selbst so tief drin im ganzen A Song of Ice and Fire Universum, dass man sich wirklich nicht mehr vorstellen kann, wie eine „normale“ Person die Serie versteht. Daher finde ich die unwissende Perspektive in so einem Recap wesentlich interessanter, da die auch in meinem Freundeskreis quasi nicht vorhanden ist. Also, trau dich! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil GZSZ auf diesem Sender auch keines braucht? :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich schreibe es hier auch lieber nochmal rein.

VORSICHT!!!
In den Medien geht gerade ein möglicher Spoiler der 7. Staffel rum. Schon durch das Bild und die Überschrift können Fans der Serie mit Hintergrundwissen erahnen, worum es sich dort handeln könnte/müsste!

Vorsicht z.Z. bei Artikeln über GoT! Ich wurde schon durch das Bild gespoilert und weiß jetzt wahrscheinlich um eine Handlung der nächsten Staffel.
Hatte nur “Game of Thrones” gegoogled und die Artikel erschienen schon!

3 „Gefällt mir“

War nicht bei Simon immer das Problem, dass er die Namen durcheinander gebracht hat? Bei Kino+ gefällt er mir sehr gut, aber wenn 4 Nerds da sitzen und einer der die Serie nur schaut, dann ist das mMn suboptimal für ale.

3 „Gefällt mir“

Ich habe deine Meinung immer sehr geschätzt, nicht immer geteilt, aber geschätzt.
Denn je unterschiedlicher die Runde desto besser der Talk.

2 „Gefällt mir“

Das ist fast schon Arbeitsverweigerung, lieber Simon :open_mouth:
Scheiß auf die Comm und talk mit bei GoT S7!

1 „Gefällt mir“

Das lag nicht an deinen Beiträgen, sonder eher daran das du wichtige Personen Namen vertauscht hast. Dadurch wurden deine Kommentare kritisiert. Ist halt bei einer Sendung die sich wöchentlich mit einer Serie beschafft eher suboptimal.
Kannst dir ja vlt. Kärtchen mit Namen zulegen, um zu behalten wer wer ist.
Bin in dem Namen behalten auch nicht so drin, aber die Hauptcharaktere hab ich drauf :smile:

Afaik schaut nur Nils TWD.

Hmm also wenn ich so überlege das viele Folgen 75% der Recaps nur Schröckert am erzählen ist, jemand wie Bell hat nur 5% Anteil und den Rest teilen sich die anderen Jungs würde ich stark behaupten das man auch Nils dahin setzen könnte der nen 1 stündigen Monolog über TWD führen könnte. (Jeder sollte wissen das es an seinen guten Tagen auch nicht langweilig wird)
Aber ich als TWD Zuschauer finde es auch eher unnötig da es teils echt langweilig wurde, allerdings war die vergangene GoT Staffel bis auf wenige Folgen auch recht unlogisch & schlecht

1 „Gefällt mir“

Und Nasti! Ich habs nur bis Staffel 5 geguckt mit der Ausrede „Ach, das hol ich mal nach, wenn ich in einem Serienloch stecke“ und dann doch aus den Augen verloren. :slight_smile:

Ganz ehrlich gesagt, hast du alles richtig gemacht…ist nur meine persönliche Auffassung, aber danach wird es immer, ich will nicht sagen dümmer, aber ja doch, dümmer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Monaten wurde alles geleaked, wundert mich das Leakmon davon nichts weiß :sweat_smile::relaxed:
Mal schauen wie die neue Staffel so wird☺

Ich fänd ne Talk-Runde auch wieder ganz cool, aber wenn es nach mir ginge, müsste sie nicht wieder unbedingt am Tag nach GoT Ausstrahlung aufgezeichnet werden.

Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass es doch schon arg auf den Sehspaß einiger Bohnen gedrückt hat, die sie teilweise die Serie dann morgens schnell beim Frühstück geschaut haben, weil ja am Vormittag die Produktion geplant war.

Dann lieber allen mit Ruhe die Zeit geben und dann eventuell am Mittwoch oder Donnerstag ausstrahlen.

Sexy Cripples haben ja auch immer erst am Mittwoch ausgestrahlt und da beschwert sich auch niemand, dass es zu “spät” ist. Da es ja vor allem um das Besprechen der Episode geht (und VoD bei dem Format vermutlich eh stark gegen Live gewinnt), macht dieses hetzen eigentlich keinen richtigen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal ganz frech fragen, ob es denn möglich wäre, dass ihr da auch Wolf mit in die Runde bekommen könntet?
Wolf und Kim von Sexy-Cripples werden ja unter verständlichen Umständen, vermutlich keine Recaps mehr machen. Könntet ihr euch da nicht den Wolf angeln?

3 „Gefällt mir“


doot doot

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann die 1. Folge bei Sky abrufbar ist?

Die aktuelle Staffel startet in der Nacht von Sonntag, 16. Juli, auf Montag, 17. Juli, (zwischen 3 und 4 Uhr morgens) im O-Ton oder in der synchronisierten Fassung (wie du halt möchtest) auf Abruf mit Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Ticket. Ab 17. Juli läuft dann jeden Montagabend um 20:15 Uhr die aktuelle Episode ebenfalls wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD.

1 „Gefällt mir“

ich möchte nicht bis heute Abend warten.
Wie zur Hölle soll ich mich nicht spoilern lassen?

Sky Ticket bekommt du momentan für 1,55€ bis ende August. Jeden Monat kündbar und das Staffelfinale ist ebenfalls ende August. Billiger bekommt man es nicht. :smiley: Ansonsten musst du dich im Keller einsperren oder komplett auf das Internet verzichten bis morgen Abend. :stuck_out_tongue: