Bada Binge Spezial: GoT - Staffel 7 Talkrunde [Sammelthread]

Bücher hab ich auch gelesen, wusste ich trotzdem nicht mehr :wink:

Mir gefällt es eben, dass da jemand bei sitzt, der so richtig tief im GoT-Universum steckt und nicht „nur“ die Serie schaut.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste das ja theoretisch auch für Tim gelten. Nur so am Rande.

Ich finde es auch eher gut, dass Bell mit in der Runde ist, sie hat mehr Wissen von Game of Thrones als Welt, als dass man es nur als Serie diskutiert und das gehört in diese Runde, meiner Meinung nach!

Alle die dort Sitzen gehören auch ins Recap, die sind mit dem Herzen dabei und das ist doch die Hauptsache.^^

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal, dass ich GoT Recaps bei RBTV verfolge, und es hat mir ziemlich gut gefallen. Schöne Runde. Vor allem Tim hat mir hier gefallen. Bei den E3-Talks aus LA war ich jetzt nicht sein größter Fan, aber hier beim GoT Talk fand ich ihn wirklich gut

Ja, finde ich auch! Seine Zusammenfassung von Euron hat mir schon den einen oder anderen Schmunzler entlockt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sich dann aber auch durchgesetzt und wie du auch nen anderen Post geantwortet hast, war ne positive und teils amüsante Bereicherung

Ja natürlich, deswegen ja “theoretisch”.

Das sind halt alles persönliche Präferenzen und in dem Falle ist für jeden was dabei, was auch gut so ist.

Und für andere Leute ist Bell halt die positive Bereicherung gewesen.

So ist das mit persönlichen Geschmäckern. Da muss leider jeder im Forum hier mit leben :upside_down:

Oder sogar alle 4 zusammen :ugly:

Das ist doch verrückt!

1 „Gefällt mir“

Tim war gestern MVP. Seine Euron Imitation war genial.

Ist das jetzt der offizielle Austauschthread zu Staffel 7 oder lieber den Bada Binge Thread benutzen? Oder gibt es noch einen, den ich übersehen habe?

Es gibt 3 GoT diskutierende Threads zur Zeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist eigentlich der Feedback-Thread zur Recap Show.

Für die gesamte Show an sich (unabhängig von der Recap-Show) gibt es noch einen separaten Thread.

–> Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Die erste “Recap-Show” der Bohnen, wurde allerdings im Rahmen der normalen Bada Binge Folge gemacht, weshalb das Feedback / die Kommentare zur ersten Recap-Show dort auch einigermaßen richtig aufgehoben sind^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab im Bad Bringe Thread schon Mal wegen eines Podcasts zum Recaps angefragt.
Gibt’s den schon irgendwo? Kann mir da jemand weiterhelfen?

bad bringe find ich gut :joy:

Ja witzig kann mein Handy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls dein Handy für Podcasts benutzt, kannste ja das Vid benutzen und das Bild ignorieren - runterladen und den Ton nur entziehen ist zwar auch möglich aber böse :sweat_smile:

Danke. Ist halt doof, wenn ich unterwegs bin, weil ich dann so viel Datenvolumen verbrauche und die Bildschirmsperre nicht rein machen kann…

Ich sags mal so, Apps haben viele Lücken die was mit yt Vids runterladen zu tun haben könnten und so beeinflusst es nicht dein Datenvolumen…legale Apps muss man dazu sagen!^^

GoT Recap ohne @Bell

1 „Gefällt mir“