Da ich am Wochenende Xenoblade Chronicles: Definitive Edition beendet habe, musste ich mir auch gleich den Soundtrack anhören. Da sind schon ein paar sehr gute Stücke dabei.
Krass wie sehr mir der Track doch auch noch im Gedächtnis war, obwohl das so lange her ist und ich das seitdem nie wieder angefasst hab.
Das Theme von Planet Coaster ist aber auch richtig gut:
Am Ende ist doch eh alles nur von Star Wars geklaut.
Also eigentlich von Gustav Holsts Planeten?
Da ich es grad wieder spiele merke ich auch wieder, wie gut der Soundtrack von Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories ist. Was man auch immer von dem Spiel hält, der Soundtrack ist wirklich fantastisch.
Sag dann aber auch anständig „Hallo“ zu seinem kleinen Freund.
auch wenn ich weiß worauf es wirklich anspielt
Versuche gerade eher schlecht als recht etwas Zeit für Xenoblade Chronicles 3 zu finden. Das wird mich wohl noch eine ganze Weile begleiten. Deshalb hier mal wieder ein paar Tracks. Allerdings aus dem Vorgänger „X“:
Offensichtlich Assassins Creed 2 mit dem Gesamten Soundtrack. Fantastisches Spiel.
Ansonsten Journey und Days Gone.
FF13 wird zwar häufig spielerisch kritisiert aber die Musik… Unglaublich.
Was man auch unbedingt lobenswert erwähnen muss bei neueren Soundtracks, ist der von God of War Ragnarök. Der hat mich absolut gepackt und ist unfassbar gut gemacht und passt perfekt zum Spiel und trifft sowohl die emotionalen als auch die epischen Momente perfekt. Die hälfte der Songs ist inzwischen sogar auf meiner Playlist gelandet.
Bear McCreary hat einfach abgeliefert
Anthem hatte einen bombastischen Soundtrack. Und wer kennt nicht die Melodien von Tetris und Super Mario
Servus @Jalouis, willkommen im Forum!
Bei Anthem’s Soundtrack hab ich leider nicht soviel dass mir gefallen hat. Tetris und Super Mario sind, wie du schon sagst, eben Klassiker. Da machts die Nostalgie.