Game Talk #22 Special - State Of Play' - Livestream von Sony - Sammelthread

Heute Live ab 22:00 schauen die Fünf den Livestream an.

Aber startet Sony nicht bereits um 22:00 Uhr die Übertragung?

Laut Sendeplan wird es ab 22:05 gezeigt. Ich weiß auch nicht wo es die drei schauen. Simon müsste gerade in der Gaming Area sein jeder kann mich da gerne korrigieren. Vielleicht wird es in Studio 11 im Moin Moin Zimmer geschaut.

Also bei mir im Sendeplan steht 22:00 Uhr:

Würde auch keinen Sinn machen, später den Second Screen zu starten. :wink:

Weiss jemand, ob sie auch den Stream parallel zeigen oder nur im Vollbild kommentieren?

Es fehlen übrigens noch Gregor und Sandro in der Auflistung im Startpost. :wink:

Dies ist dann ein Game Talk Spezial und Folge 22 :wink:

Das sieht so nach ps3 aus.

Everybody golf vr, darauf freut sich mein onkel ^^

Hast noch nie von VR wohl gehört :man_shrugging:t2: Sieht per Brille erst nice aus
————-

Deswegen wollte ich jemanden wie Simon dabei haben der im richtigen Moment sagt das die 3 still sein sollen

3 „Gefällt mir“

Muss ich wohl nochmal in No Man’s Sky reinschauen, mit VR bestimmt ganz nice, auch mit den Eistüte.

Das wars?

Puh, das war maximal “unterwältigend”.

1 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, dass sony nun monatlich eine trailer Show zeigen wird?
Wenn ja war es defintiv in Ordnung.

Finde es ja lustig wie die sich immer wundern dass es so viele VR-Title gibt. Jedoch wohl nie mal bei Steam in die VR-Sektion geschaut haben und gar nicht sehen dass es da noch viel mehr gibt :smiley:

“Troughout the year” ist für mich jetzt nicht wirklich monatlich.

2 „Gefällt mir“

Für meinen Geschmack zu VR-lastig. Und Brecher waren da nicht bei.

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so das bei der Ankündigung des Streams überwiegend VR erwähnt wurde…oh wait doch haben sie und wurde halt auch gezeigt. Kp was ihr erwartet, lieber Microsoft die in den letzten Jahren kein nennenswertes Exclusive rausbrachten :man_shrugging:t2:

Es waren halt fast alles auch schon VR-Sachen die schon längst angekündigt worden sind.

Mortal Kombat 11 hatte doch genug davon. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“